Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenturniere machen...kein einsatz aber geld vergeben...da leg ich doch drauf oder nich...
und spieler verkaufen wie lang muss man die denn auf dem TM lassen?? ich hab paar spieler drauf, seit fast 2 wochen...keine sau bietet drauf pfft :mad:
Und unkosten habe ich 700.000, Macht in 7 Tagen einen Gewinn vonn 1.4 Mille bei 35.000 Plaetze.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe das Geld, aber noch keinen der es weiter reichen kann.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabe das Geld, aber noch keinen der es weiter reichen kann.
achso das mit dem turnier wuste ich nich na dann wirds noch kommen....haste jetzt mein album geshen?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich kenn auch keinen der vl oder ol spielt xD
Haettest gestern mal sagen sollen,aber da hast du noch vom 30. Gesprochen!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachso das mit dem turnier wuste ich nich na dann wirds noch kommen....haste jetzt mein album geshen?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOberliga geht auch nicht. Hoffen wir mal,das Roony noch kommt.
Haettest gestern mal sagen sollen,aber da hast du noch vom 30. Gesprochen!
wenns nicht klappt mach dir keinen stress bin ich ja selber schuld
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMojoe,gib mal frei fuer Simu,ich kann dich nicht finden!
wa in england drinnesigpic
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja sry xD der hat mir heute spieler zugesagt für 25 mio und is eechtt üüübelstes geschäft
wenns nicht klappt mach dir keinen stress bin ich ja selber schuld
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch find da kein albung auf deiner Forum seite
wenn du auf mein profil gehst..da msute doch son gesicht von nem kleinen bub sehen und drunter steht son smili! rechts muss auch Alben oder Album stehen einfach drauf klicken hmmm
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwar grad InGame offline,
wa in england drinne
Alter Falter!!!!!!!!!!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu hast ne KS von ueber 2700!!:eek:
Alter Falter!!!!!!!!!!!!:eek::eek:
grige die ganzen losser nich wech(:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwenn du auf mein profil gehst..da msute doch son gesicht von nem kleinen bub sehen und drunter steht son smili! rechts muss auch Alben oder Album stehen einfach drauf klicken hmmm
Bin ich so blind heute oder was??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab da nichts gefunden! Hat ein anderer das schon gefunden??
Bin ich so blind heute oder was??
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhabe 25 spieler
grige die ganzen losser nich wech(:
Nimm mal Simu an!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensie hat kein Album !!!
was ne kacke wieso kann ich es dann sehen lol oder dauert es bis es freigeschaltet is ^^ is doch dämlich lol oder muss ich iwo anlegen wer das album sehen darf
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMojoe,gib mal frei fuer Simu,ich kann dich nicht finden!
@ Hertha@BSC Bist du noch da.Hab zur Simu eingeladen!
@ Blondi,mach dir mal die Muehe und lese mehr in der FAQ und frage mehr,was du nicht weist. kann dir sehr helfen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAH so! Was hast denn fuer welche,die du nicht weg bekommst? Ich habe meine alle Verkauft bekommen. selbst nen IV/27/45 hab ich noch verkauft fuer 100.000
LM 60 23 jah.
TW 65 24 Jah.
RM 85 30 Jah.
DM 90 30 Jah.
RM 95 31 Jah.
AV 100 26 Jah.
AV 100 28 Jah.
dann noch n paar von 110 - 130 die auf der bank sitzen, davon werd ich wohl n paar verkaufensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhab ne menge scoutspieler
LM 60 23 jah.
TW 65 24 Jah.
RM 85 30 Jah.
DM 90 30 Jah.
RM 95 31 Jah.
AV 100 26 Jah.
AV 100 28 Jah.
dann noch n paar von 110 - 130 die auf der bank sitzen, davon werd ich wohl n paar verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Bin in 20 Minuten wieder da!
Kommentar
Kommentar