bist eingeladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKievstars 1:1 Erzgebirge Wismut Aue
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSeid bitte so net und achtet wieder einwenig auf die woerter,die ihr benutzt. Habe gestern erst boese Post bekommen und moechte nicht jeden Tag welche haben! Danke
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSeid bitte so net und achtet wieder einwenig auf die woerter,die ihr benutzt. Habe gestern erst boese Post bekommen und moechte nicht jeden Tag welche haben! Danke
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwenn du mich meinst sorry wusst net, dass des so wild gesehn wird
Wollte so einfach nur mitteilen das es gewisse Leute gibt,denen das nicht so gefaellt. Aber nicht die laune vermiessen lassen von mier
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch suche ja noch die richtige Ticktack fuers neue Taem!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn den letzten Tagen wahren einige. Meinte nicht dich persoenlich.
Wollte so einfach nur mitteilen das es gewisse Leute gibt,denen das nicht so gefaellt. Aber nicht die laune vermiessen lassen von mier
Danke für den Hinweis
Ach ja 5 zu 0 nach 42 Minuten:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ja würde ich jetzt auch sagen, habe jetzt 1000 Credits drauf, könnte ja nochmal einkaufen gehen, aber ich lasse so mein Team.
Und wo bleibt das Rueckspiel. wirst langsam und Alt was??
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch lade dich dan auch mal ein, will mal meine jugi rann lassen,ok?
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenja aber warte noch kurz mach grad mit TSV Viernheim wegen 3. Montage cup in 2 Minuten
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWillst dein Stadion Puschen oder was haste vor mit den Kredits??
Und wo bleibt das Rueckspiel. wirst langsam und Alt was??
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, und sorry
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigendas 8 zu 0 gerettet ist für mich akzeptabel
OK Schumi jetzt können wirs machen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkann dich auch nicht finden, lade mich ein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchon wieder 1:0 fuer dich nach 5 Minuten. :mad:
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenbist eingeladen
mein Tipp:
5 zu 0 für dich
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast Häckchen drin?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchon wieder 1:0 fuer dich nach 5 Minuten. :mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendass für Simus sichtbar bist.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensorry für meine Mauer Taktik
Kommentar
Kommentar