Zitat von _deniz_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhat jemand noch am 30.03 oder 31.03 noch zeit für ein Fs
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkA wo die alle sin xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich bin wieder da nur so am rande andy du hasch gegen Viernheim gewonnen :eek: und dann 1:1
ja normal verlier ich immer aber er hat nen sppieler nich von stamm deshalb hab ich ma meine chance genutzt xD mach ma tabelle komplett aktuell xD
Kommentar
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja normal verlier ich immer aber er hat nen sppieler nich von stamm deshalb hab ich ma meine chance genutzt xD mach ma tabelle komplett aktuell xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja normal verlier ich immer aber er hat nen sppieler nich von stamm deshalb hab ich ma meine chance genutzt xD mach ma tabelle komplett aktuell xD
Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie gesagt, werde jetzt bis zur Pause etwas einbrechen (hab ja schon angefangen),weil ich alte Spieler verkauft habe.
Glückwunsch zum Sieg.
ach des war wie immer sauknapp
ich bekomm am 30. auch meega spieler dann habi ne ks von 7800
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach des war wie immer sauknapp
ich bekomm am 30. auch meega spieler dann habi ne ks von 7800
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund as ?
und du weist ja XD bin freak will gleich aktuelle tab ham
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwird sich zeigen xD 4000 evtl wenn sich nix ändert ma schaun sowas im dreh
und du weist ja XD bin freak will gleich aktuelle tab ham
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja wird auch gemacht :p
hey willst du orga sein bei nem grosen turnier?? bvbmaster brauchtnoch jmd schreib ihn ma an unter dem namen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey willst du orga sein bei nem grosen turnier?? bvbmaster brauchtnoch jmd schreib ihn ma an unter dem namen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvielleicht werde ich ja in der Gruppe fünfter
5xDD ne ich wahrscheinlcih
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenandy das hab ich mit dem schon geregelt.....und die Tabelle ist auch aktualisiert
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe gerade erst gesehen,das ich Blondi besiegt habe in meinem Tunier heute.
Das find ich guuuuuuuuuuut!
welches turnier meintn ihr da immer?
Kommentar
-
Kommentar