Natuerlich! aber ich steige in 14 Tagen erst in die VL auf. Bist du dann noch in der RL,und wuerde dir das reichen?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNatuerlich! aber ich steige in 14 Tagen erst in die VL auf. Bist du dann noch in der RL,und wuerde dir das reichen?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne bis dahin bin ich schon 2. buli shit sry
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmoin jungs, na alles klar bei euch
machst nich mit beim clan battle?
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenjez is er wirklich off och mensch..
naja..find das bissl übertrieben :ugly:
ich auch xD
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmoin jungs, na alles klar bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne, ich brauch dringend 2.5 mille. Haste die grade locker??
pn !!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, ich brauch dringend 2.5 Mille. haste die grade Locker??
dann lässt sich s reden(:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi, joa und bei dir?
nachdem mein schüttelfrost rum is, gehts mir eigentlich ganz ok, aber morgen wird mein sohn operiert, zwar nur ambulant und soll nich so wild sein aber es unter vollnarkose und für jede mutter ist es schlimm wenn ihr kind unters messer muss
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich auch xD
mir is mein team auch nich ega - deswegen versuch ich ja tagtäglich on zu sin - trotz arbeit,haushalt un so ich bin eben der beste :p
höhö..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennachdem mein schüttelfrost rum is, gehts mir eigentlich ganz ok, aber morgen wird mein sohn operiert, zwar nur ambulat und soll nich so wild sein aber es unter vollnarkose und für jede mutter ist es schlimm wenn ihr kind unters messer muss
verständlich, aber wird schon gut gehen :>
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenjez hat er ja bewiesen,das ihm fc doch nich so ega is von wegen is doch nur ein spiel :ugly:
mir is mein team auch nich ega - deswegen versuch ich ja tagtäglich on zu sin - trotz arbeit,haushalt un so ich bin eben der beste :p
höhö..
ich denke auch xD ich flieg zuerst und dann simon
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennachdem mein schüttelfrost rum is, gehts mir eigentlich ganz ok, aber morgen wird mein sohn operiert, zwar nur ambulant und soll nich so wild sein aber es unter vollnarkose und für jede mutter ist es schlimm wenn ihr kind unters messer muss
auf gutes gelingen! ärzte kennen ihren job - un wissen was zu tun is..keine sorge!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenverständlich, aber wird schon gut gehen :>
ja muss man durch, er ist halt erst 4 jährchen alt, mein kleiner scheizzer
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennachdem mein schüttelfrost rum is, gehts mir eigentlich ganz ok, aber morgen wird mein sohn operiert, zwar nur ambulant und soll nich so wild sein aber es unter vollnarkose und für jede mutter ist es schlimm wenn ihr kind unters messer muss
nadann ma viel erfolg
ach könntest du von dir nochma n bild hierreinstelln???? wir ham hier n paar jungs die dich nochma sehn wolln bzw sehr oft drüber redn
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich denke auch xD ich flieg zuerst und dann simon
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennadann ma viel erfolg
ach könntest du von dir nochma n bild hierreinstelln???? wir ham hier n paar jungs die dich nochma sehn wolln bzw sehr oft drüber redn
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab sie neugierig gemacht
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenso leutzz jett kann ich mit wappen etc. weitermachen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennadann ma viel erfolg
lol wie bitte? wieso das denn^^ und WER ist es bitte, auweia was hat ich bloss angestellt^^ lach
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol wie bitte? wieso das denn^^ und WER ist es bitte, auweia was hat ich bloss angestellt^^ lach
ach komm ALLE wollns nochma sehn
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbin dann erstma pro7 glotzen..bis spätesten 23uhr - dann viell.nochma hier :ugly: ^^
dann verpasste ja blondi
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbin dann erstma pro7 glotzen..bis spätesten 23uhr - dann viell.nochma hier :ugly: ^^
Kommentar
-
Kommentar