Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschoeni1 wird heute in der Mitglieder liste, den Button einbauen, für jedes Team und wenn man drauf klickt kommt man auf die Startseite von diesen Team. So schaut der Button aus.
Kommentar
-
-
Also wie ihr vielleicht wisst läuft gerade mein Simu Turnier 01. Deutscher Cup....Der wird aber schon demnächst fertig sein da nur noch Finale und Spiel um Platz 3 fehlen...Und ich bin schon in der Planung des zweiten Turniers...Also wer sich eine Voranmeldung sichern will einfach eine Pn an mich schreiben mit Vereinsname + Managername....Und ich schreib euch dann zurück wann es losgeht und so weiter...Es dürfen nur 12 Teilnehmen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenleute klickt mal drauf uns sagt mir mal zu welchen Team ihr gerade kommt
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJop richtig, wollte nur mal schauen auf alles klappt. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja ich und mein bro mehrere
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja ich und mein bro mehrere
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigencool ich hab auch eine und was zockt ihr da so ??
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenalso ich zock momentan eig gar nicht mein bro aber fifa 10,assassins creed, mars effekt.....
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich zock auch fifa 10 assasins cred 2 dann battlefield b.c 2 und BioShock2
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigencool bin auch erst wieder weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch, arbeite aber in hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist wieder am basteln?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist wieder am basteln?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja er macht so buttons für jeden verein hier damit man gleich auf die seite des vereins kommt
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo, damit unsere Startseite so schnell wie möglich perfeckt ist
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat sich viel getan, wenn man sich die so anschaut
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja schon...wo du gerade on bist...du bist im Finale gegen TSC Neuendettelsau glaub ich...
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat sich viel getan, wenn man sich die so anschaut
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, so muß es sein. Mann muß sich halt auch drum kümmern das alle zufrieden sind.
Mal eine andere Frage.
Seid ihr nur im deutschen FCup vertreten, oder auch in anderen Ländern?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, so muß es sein. Mann muß sich halt auch drum kümmern das alle zufrieden sind.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt.
Mal eine andere Frage.
Seid ihr nur im deutschen FCup vertreten, oder auch in anderen Ländern?
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja um der BESTE CLAN zu sein
Kommentar
-
Kommentar