Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenweiß nich,ob s jez prangern wär - aber -------------- oder so un ------------..
aber die sin doch nich inn der fcfg???
ich kann sie nich in unsrer mitliederliste finden!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenweiß nich,ob s jez prangern wär - aber -------------- oder so un ------------..
aber die sin doch nich inn der fcfg???
ich kann sie nich in unsrer mitliederliste finden!!!!!!!!!!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
lol..aber so häßlich wie der hippie seh ich nich aus fette tüte
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenlol..aber so häßlich wie der hippie seh ich nich aus fette tüte
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenso ich möchte jetzt gerne mal wissen wer diese person ist und was er abgezogen hat :mad:
Kommentar
-
-
Leute, alles ok. Es wahren 2,die haben in ihrem Profil stehen,das sie FCFG ler sind. Ob sie das nun mit absicht gemacht haben oder nicht werden wir noch rausfinden.
Auf jedem fall sind wir so wie es aussieht aber schuldlos.
Aber wahr eine warnung fuer jeden,nicht in die anderen Clans zu Posten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlennart :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
nein,man xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLeute, alles ok. Es wahren 2,die haben in ihrem Profil stehen,das sie FCFG ler sind. Ob sie das nun mit absicht gemacht haben oder nicht werden wir noch rausfinden.
nur vom beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLeute, alles ok. Es wahren 2,die haben in ihrem Profil stehen,das sie FCFG ler sind. Ob sie das nun mit absicht gemacht haben oder nicht werden wir noch rausfinden.
hab doch gesagt,die gehören nich zu uns! alter..entschuldigungsschreiben im ffg-thread umsonst xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendie beiden waren mal in diesem clan sind das aber schon eine lange zeit nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso ihr könnt schon in anderen Clans Posten, aber freundlich und ohne Werbung für unseren Clan. Denke diese Mittel brauchen wir nicht. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab doch gesagt,die gehören nich zu uns! alter..entschuldigungsschreiben im ffg-thread umsonst xD
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo mal weiter, für deine 3 http:......... auch noch Button???
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigentrotzdem danke nett von dir
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas is war los? julian macht mir gerad angst und les mir das gerad durch
Kommentar
-
-
schoeni1
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen@ Schumi! Mit den Button fuer jeden Verein,geht das oder geht das nicht??Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas für Link soll da rein kommen? Wenn man drauf klickt ihn anschreiben, oder zum Team ?
Für jeden ein Button kein problem :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigentrotzdem danke nett von dirZitat von stylersimi Beitrag anzeigen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschoeni1 warte auf antwort
Zum Taem!!
Und das schreiben in andere Clanseiten ist nicht erlaubt. gilt als Spamen. Darum gibt es ja Clans,damit sie unter sich sind.
Kommentar
-
Kommentar