Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja man fragt sich schon wie man nur sowas machen kann....
wird schon nen grund ham .... nur wer weis den sogenau
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweiss jemand ne seite wo man von Latein in Deutsch übersetzen kann muss hausaufgaben machen :mad:
gib google ein übersetzen deutsch latein oder andersrum
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigengib google ein übersetzen deutsch latein oder andersrum
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendann kA
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenma ne frage xD
würdet ihr nen 295 om 25 für 20.5 mio verkaufen oder lieber auf n höheres gebot warten???
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
niiiiiiiiice xD
ja ich frag die leute die mehr erfahrung mit mehr kohle und solchen spielern ham xDD sicky simon gibt ma antwort xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenniiiiiiiiice xD
ja ich frag die leute die mehr erfahrung mit mehr kohle und solchen spielern ham xDD sicky simon gibt ma antwort xD
vergleich doch mit m tm,du hans oder soll ich das auch noch für dich tun? xD
mhm..wenn ich du wär,würd ich n weghauen - nich mehr der jüngste spieler xD..oder noch etwas pushen auf ü300Zuletzt geändert von SickY; 22.03.2010, 15:11.
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenvergleich doch mit m tm,du hans oder soll ich das auch noch für dich tun? xD
xDDDDDDDD ich hab verglichen xD von 20-24 mio alles dabei xD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwer hat denn das video bei youtube gemacht
Kommentar
-
-
Sag mal. gestern kam die Idee auf,hinter jeden verein einen button zu machen,der dann auf die vereinsseite des jeweiligen fuehrt. Kannst du das? Ich find die Idee naemlich auch gut!!.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenxDDDDDDDD ich hab verglichen xD von 20-24 mio alles dabei xD
ich weiß nich,wo ich meine iv un mein st platzieren soll
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbei nem om is das prob,der brauch ewig,eh der mit der stärke steigt..un 20,5 mio. is immerhin erstma etwas
ja ich merks xD der sackkk hat beide skills voll und steigt net xDD naja ok hab schon vohin freigegeben brauch des geld xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich geh dann mal muss noch hausaufgaben machen und dann geh ich kicken..
BYe
aber wenn sowas einen meiner freunde passieren würde würde ich mich direkt mit ein paar anderen zusammen tuhen und die dreckskehrle suchen die das gemacht haben :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbei nem om is das prob,der brauch ewig,eh der mit der stärke steigt..un 20,5 mio. is immerhin erstma etwas
ich weiß nich,wo ich meine iv un mein st platzieren soll
iv hinten st vorne oder bei mir xD is noch viel frei
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendein lm hiller kann aber ruhig trainiert werden? or?
warum xD hast du den jetzt oder was? xDDD
Kommentar
-
-
hahahahaha - fetzt - geht ab xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjap andy und sicky