Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann werden die 30 Mio wohl nicht reichen.
für meinen??? nene 24 wirder gehandelt ca.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenGW
Ich habs von 13 auf 10 geschafft
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWas ist besser TW 140 der 30 ist für 550.000
oda TW 170 der 33 is für 600.000 ??
Benötige schnelle antwort
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwas würdeste zahln xDD weniger als aufm tm sollte es nich sein
Wie wärs mit nem Ü-Ei? Da hast du spannung, Spiel und Schokolade:ugly::ugly::ugly:
Ich find das ist fair
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenfür meinen??? nene 24 wirder gehandelt ca.
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie findet ihr den alten neuen clan
mosel
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenOuh das ist schlecht
Wie wärs mit nem Ü-Ei? Da hast du spannung, Spiel und Schokolade:ugly::ugly::ugly:
Ich find das ist fair
sehr witzig xD kannste was tauschen? brauche verteidiger oder st xDD lol
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Aber es gibt gute Zusatztools. So auch den integrierten Notizblock.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensehr witzig xD kannste was tauschen? brauche verteidiger oder st xDD lol
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen5:1 ramoooooooooss
Kommen aber ja nur noch mannschaften wie Dortmund,Bayern,Schalke und Bayern. Schaffen wir doch Locker:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenTauschen ist bei mir momentan schlecht hab auch nicht aber am 10.05 endet einen Jugi stürmer vertrag der ist momentasn 140 oder so müsste am ende an die 300er marke kommen.
Ouh ja das ist echt blöd. Is mir auch letztens passiert es war aber nur ein Sponsor und nur 2 Tage.
ja dann kauf ihn xDDD lol
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie haetten lieber 5 mal 1:0 gewinnen sollen,dann haetten sie jetzt nicht so grosse sorgen.
Kommen aber ja nur noch mannschaften wie Dortmund,Bayern,Schalke und Bayern. Schaffen wir doch Locker:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwarst ja hier beschäftigt.
Aber es gibt gute Zusatztools. So auch den integrierten Notizblock.
Ist aber nicht schlimm habe es mir wetten wieder gut gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch gegen ein oder zwei Jahre 2. Bundesliga ist doch auch nichts einzuwenden:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweiß ich, danke
Ist aber nicht schlimm habe es mir wetten wieder gut gemacht
Auch das, wie stark der Jugendspieler wird.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber den Link für die Zusatztools, könnte man auf die erste Seite stellen. Denke, dass nicht alle wissen wo sine zu finden sind.
Auch das, wie stark der Jugendspieler wird.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben ja noch freie Posts. da koennen wir ja was uber die beiden hils Links schreiben und den(die Links) mit rein setzen. Hat jemand Lust da was zu entwerfen. Sollte Informativ sein. (ZB enthalten was dort alles geboten wird.)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke von der Aufmachung her, könnt ihr das am besten. Mit Grafik und so.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,mag sein aber die Texte mit meiner Rechtschreibung sind nicht so Toll:ugly:
Kommentar
-
Kommentar