Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhahaha xDD habi wieder mitgeholfen :p:p:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwer von euch hattn 24 mio und braucht mein om xDDDDD ich brauch geld
ich bin immer im Bereich von 3,5 Mio bis 6 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenoha 24 Mio hätte ich gerne
ich bin immer im Bereich von 3,5 Mio bis 6 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey hat jemand von euch eine ST weil ich gar keinen im Kader ???
Und bitte nicht weniger als 170...
Bitte melden!!!
naja wennste gut zahlst hat fc schorsch einen is mein kumpel schau ma auf sein tm
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensteht bei 5 mio ich denke wennste 5.5 ma bietest ich schreib ihn ma an vllt gibter frei
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkeiner schreibt ---- stille
ja dann spar halt und biete dann du kannst dihc ja mit ihm ma in verbindung setzen wie gesagt
fc schorsch heister
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja dann spar halt und biete dann du kannst dihc ja mit ihm ma in verbindung setzen wie gesagt
fc schorsch heister
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkeiner schreibt ---- stilleZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs,
na was is hier los an der Front^^ so still?? Wer mischt den laden hier ma auf?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKinder wollen mal wieder nicht schlafen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKinder wollen mal wieder nicht schlafen :mad:
hi schumi, wie geht es deiner frau? Hoffe alles im grünen Bereich bei euch!
PS..: hab von Uwe gehört dass es hier bissl krieselt, zwecks "kinder wollen nich schlafen"??? also weist was ich meine?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi schumi, wie geht es deiner frau? Hoffe alles im grünen Bereich bei euch!
PS..: hab von Uwe gehört dass es hier bissl krieselt, zwecks "kinder wollen nich schlafen"??? also weist was ich meine?
Frau alles ok
Und im Clan auch alles super
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin halt Alt geworden, so habe ihn schnell gelöcht, kommt gleich ein neuer.
Kommentar
-
Kommentar