Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgen Jungs. Ich finde die Idee super mit den Schildern fuer die Ligen.
Die brennende schrift, sollte auch so bleiben wie sie ist,denn es ist eine Ausgefallene Idee,die noch kein anderer hat.
Was das Bild betrifft, denke ich das es nie eins geben wird,das allen super Gefaellt, also sollten wir einfach mal 2 oder 3 reinstellen (In einen der Reseve Posts) und dann abstimmen welches auf die erst seite soll! So sollten wir es mit allen wichtigen dingen machen,denn dann entscheiden nicht nur 2 oder 3,sondern die Mehrheit!
Was haltet ihr Davon!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs. Ich finde die Idee super mit den Schildern fuer die Ligen.
Die brennende schrift, sollte auch so bleiben wie sie ist,denn es ist eine Ausgefallene Idee,die noch kein anderer hat.
Was das Bild betrifft, denke ich das es nie eins geben wird,das allen super Gefaellt, also sollten wir einfach mal 2 oder 3 reinstellen (In einen der Reseve Posts) und dann abstimmen welches auf die erst seite soll! So sollten wir es mit allen wichtigen dingen machen,denn dann entscheiden nicht nur 2 oder 3,sondern die Mehrheit!
Was haltet ihr Davon!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs. Ich finde die Idee super mit den Schildern fuer die Ligen.
Was haltet ihr Davon!
zu den schildern mit dej ligen..
wenn sie aber alle unterschiedlich aufgebaut sind siehts auch nich so tolle aus!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchiedsrichterseite
Die Clanregeln
1)Jeder,der aktiv mitwirken moechte,kann sich bei uns Bewerben,
2)Dabei spielt das alter und die Natzionalitaet,sowie die Ligazugehoerigkeit keine Rolle.
Jedes Mitlied,sollte sich mindestens 2 Mal in der Woche sich im Clan einbringen.
eine Laengere abwesenheit wird zur ermahnung fuehren und kann gegebenfalls den ausschluss aus der gemeinschaft nach sich ziehen.
2) Respeckt anderen Mitgliedern gegenueber und hoefliche Umgangsformen sind hier erwuenscht.
Beleidigungen und schimpfwoerter haben in unserem Thraet nichts zu suchen!
3)Multi ACC sind nicht erwuenscht und werden nach feststehender Schuld nicht mehr am Clan teinehmen koennen.
4) Beschwerden uber andere Mitglieder,sind an den Vorstand zu richten. Das anprangern im Thraet ist nicht erlaubt.
Mein Vorschlag wäre so
Schiedsrichterseite
Die Clanregeln
2)Dabei spielt das alter und die Natzionalitaet,sowie die Ligazugehoerigkeit keine Rolle.
3)Jedes Mitlied,sollte sich mindestens 2 Mal in der Woche sich im Clan einbringen.
eine Laengere abwesenheit wird zur ermahnung fuehren und kann gegebenfalls den ausschluss aus der gemeinschaft nach sich ziehen.
4) Respeckt anderen Mitgliedern gegenueber und hoefliche Umgangsformen sind hier erwuenscht.
5)Multi ACC sind nicht erwuenscht und werden nach feststehender Schuld nicht mehr am Clan teinehmen koennen.
6) Beschwerden uber andere Mitglieder,sind an den Vorstand zu richten. Das anprangern im Thraet ist nicht erlaubt.am Ende ist es deine Entscheidung wie du es machen willst
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwelche seite meinst du?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
hat wohl eh keine chance
nächste mal wähklen wir einen ausm clan aus den dann alle wählen :ugly:
knappe 20 stimmen wären das dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendu hast zweimal Die regel 2
Mein Vorschlag wäre so
Schiedsrichterseite
Die Clanregeln
3)Jedes Mitlied,sollte sich mindestens 2 Mal in der Woche sich im Clan einbringen.
4) Respeckt anderen Mitgliedern gegenueber und hoefliche Umgangsformen sind hier erwuenscht.
5)Multi ACC sind nicht erwuenscht und werden nach feststehender Schuld nicht mehr am Clan teinehmen koennen.
6) Beschwerden uber andere Mitglieder,sind an den Vorstand zu richten. Das anprangern im Thraet ist nicht erlaubt.am Ende ist es deine Entscheidung wie du es machen willst
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwo is denn da jetzt ein unterschied? - ähmm - ich finde im übrigen 2 mal die woche n bissel wenigWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwo is denn da jetzt ein unterschied? - ähmm - ich finde im übrigen 2 mal die woche n bissel wenig
ih auch..
also mit nem mitglied das sich 2 mal die woche meldet wäre ich nicht zufriedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenzahlen
ih auch..
also mit nem mitglied das sich 2 mal die woche meldet wäre ich nicht zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich würd auch sagen mind. 3-4 mal die woche und dann auch was posten
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar