Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der crazy man ist daZitat von stylersimi Beitrag anzeigenwer redet hier über meine sig mit ronaldo

na wie gehts denn so?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
das kann garnicht sein das er 7 istZitat von scrkd Beitrag anzeigenwundere mich auch noch :eek:
erstens mit 7 hat man noch kein inet
zweitens da kann man noch nicht so richtig denken als wenn man 10 oder älter ist
ist aber jetzt nicht böde gemeint
Kommentar
-
-
naja schon besserZitat von Mojoe Beitrag anzeigenach was
13
genauso schlimm
hab schon gezweifelt 
ich werd auch ERST 15
Kommentar
-
-
warst du derjenige der TV Total süchtig war???Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwer redet hier über meine sig mit ronaldo
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ich bin nicht verrücktZitat von club89 Beitrag anzeigender crazy man ist da
na wie gehts denn so?
mir gehts gut und dir ?
Kommentar
-
-
hahaha xDDZitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin nicht verrückt
mir gehts gut und dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen!!!!!ich bin nicht 7!!!!!!!
ich werde bald 13!
War´n joke mann

asooooooooooooooooooooo
bruda alda
Kommentar
-
-
doch bist du-----Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin nicht verrückt
mir gehts gut und dir ?
positiv verrückt
ja alles bestensWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwer redet hier über meine sig mit ronaldo

wer is c.ronaldo xD das doch keen star mehr - voll arrogant das schwein

:p
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
da wär ich für nen 7 jährigen ja voll der game freak und n genie am PC :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenasooooooooooooooooooooo
bruda alda
sigpic
Kommentar
-
-
:d:d:d:d:d:d:d:dZitat von stylersimi Beitrag anzeigenasooooooooooooooooooooo
bruda alda :dWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
aber echtZitat von Mojoe Beitrag anzeigenda wär ich für nen 7 jährigen ja voll der game freak und n genie am PC :ugly:
Kommentar
-
-
mit 7 wusste ich nicht mal was i-net istZitat von scrkd Beitrag anzeigenaber echt
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
hahaZitat von club89 Beitrag anzeigenmit 7 wusste ich nicht mal was i-net ist
ich glaub schon hmmm
Kommentar
-
-
Voll arrogant ist eine meinung,alles was dhinter kommt ist beleidigung und gehoert nicht in den Thraet???:mad:Zitat von SickY Beitrag anzeigenwer is c.ronaldo xD das doch keen star mehr - voll arrogant das schwein

:p
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVoll arrogant ist eine meinung,alles was dhinter kommt ist beleidigung und gehoert nicht in den Thraet???:mad:
xD das noch mild ausgedrückt

es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
kommisches gefühlZitat von club89 Beitrag anzeigenkeine Ahnung; weiß ich selber nicht

is halt son gefühl

Kommentar
-
-
genau :mad: ich find ronaldo besser als den sch*** messiZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVoll arrogant ist eine meinung,alles was dhinter kommt ist beleidigung und gehoert nicht in den Thraet???:mad:
Kommentar
-
-
komm das is n fuba spieler!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVoll arrogant ist eine meinung,alles was dhinter kommt ist beleidigung und gehoert nicht in den Thraet???:mad:
da darf man dochwohl frei drüber reden!
keine angst der spielt kein Fcup
sigpic
Kommentar
-
-
ja messi ist noch in CL dabei und C.R schon raus....Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau :mad: ich find ronaldo besser als den sch*** messi

Kommentar
-
-
werde bald 15Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennachdem mein ´falsches alter´ so empört aufgenommen wurde, wie siehts mit euch aus?

geistig 203 xDDDDDDDDD
)
Kommentar
-
-
messi is genauso n pobelZitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau :mad: ich find ronaldo besser als den sch*** messi

kennt ihr keiner so ne spieler,die was draufhaben ohne ans geld zu denken?
muss ma eben jonni schreiben - afk
es befriedigt mich..
Kommentar
-

Kommentar