Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen
meinst doch net mich mit dem Satz
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenZdravound herzlich willkommen ^^ an alle jungs hier natürlich auch ein herzliches hallo
Hast nen IV gefunden? wenn nicht,wann brauchst du den??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenaehhhmmmm naja eeee hmmm Noe
hi blondi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenachsooooooooooooo,naaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaan ist ja gut
hi blondi
hey engelchen xD für konticup geladen!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendanke nochmal an alle,
ne frage an euch warum schreibt ihr,wenn es die möglichkeit gibt über teamspeak zu reden kennt es jemand von euch ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa ist ja mal jemand gut gelaunt!
Hast nen IV gefunden? wenn nicht,wann brauchst du den??
ich bin doch fast immer gut drauf^^ ja hab ich gefunden danke der nachfrage aber ich bräuchte noch einen guten weil meiner nach der sesion also einer von den zwei in rente geht( haste einen für mich??
Kommentar
-
-
ne frage an euch warum schreibt ihr,wenn es die möglichkeit gibt über teamspeak zu reden kennt es jemand von euch ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
wir haben alle angst vor unseren stimmen, dann träum ich noch schlecht laaaaaaaaach :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin doch fast immer gut drauf^^ ja hab ich gefunden danke der nachfrage aber ich bräuchte noch einen guten weil meiner nach der sesion also einer von den zwei in rente geht( haste einen für mich??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoh 1 min und schon 1:0 für mich,wasen los andy
ach ich geb auf xD heut liga auch 3:1 verloren xD eig hätte da minimum n unentschieden rausspringen müssen...............
Kommentar
-
-
JoNNi
ne frage an euch warum schreibt ihr,wenn es die möglichkeit gibt über teamspeak zu reden kennt es jemand von euch ?:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir haben alle angst vor unseren stimmen, dann träum ich noch schlecht laaaaaaaaach :pnoch live mit Stimme reinziehen
,gelle uwe
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, am Saison ende kannst nen IV 30 220 haben, denn bis dahin ist mein Jugi staerker!
uiii schon 30 jahre und was soll der dann kosten??
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja interesse hätte ich was ist dein letztes angebot für michich sag mal 3.5 mille!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenuiii schon 30 jahre und was soll der dann kosten??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi meine Suesse, der kann noch 6 Saison Spielen!! und haben kannst du ihn fuer ne mille!
die meisten lassen sich auf so einen deal doch garnich ein !!!
die sagen dann ich soll nen osterhasen einstellen weil er in rente will lol
oder is der bei dir schon mit 6 drin???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi meine Suesse, der kann noch 6 Saison Spielen!! und haben kannst du ihn fuer ne mille!)
Kommentar
Kommentar