Wie kann man den link zu simu machen ?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWie kann man den link zu simu machen ?
deiner
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl wollte dich nicht zitieren jack ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpfffffff wie kommst du denn zu 1400 AS in deiner pupsliga
naja
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja dafür hab ich auch keine kohle mehr
der gewinn von 2 mio im tippspiel ist ein tag später wech gewesen weil ich noch was offen hatte, und knapp 3 mio hatte ich selber gehabt vorher + das ein oder andere schnäppchen
egal vergiss es ich bin in der verbandsliga und hab 1450 AS und ich hab schon mehr als genug günstige spiele bekommen aber so??? ach egal
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMit hilfe aus dem Clan!
ja is klar uwe^^ schon gut.....ich bin in der verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWer will ein simu?
Ich hab hinten auch 3 mal IV(av kann auch auf IV spielen) und 2 DM!!
So stellst du deine dann auch,wenn deine neuen kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenegal vergiss es ich bin in der verbandsliga und hab 1450 AS und ich hab schon mehr als genug günstige spiele bekommen aber so??? ach egal
aber auch nen RM 105 für schlappe 90.000 auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klar, guti wenn du nochmal nach der signa schaust kannst dir zeit lassen, bin dann ab sonntag ne woche im urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigen:d:d:d ich knaller hab ma spaßeshalber auf meinen eigenen simulink geklcikt. Jetzt steht da tsg 1899 stralsund : Tsg 1899 stralsund ...warte... Hoffentlich geht das irgendwann weg :dWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendankke, wie kann man das umbennen also das da simu steht?
= http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=simulation&action =index&squad=622202]simu[/URL]
" [URL " das noch vorne ran
hier kopier das aber ohne """Zuletzt geändert von rathi; 27.04.2010, 19:57.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
irgendie mit Url oder soWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast da auch internet,oder brauchst du nen Sitter??
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenich knaller hab ma spaßeshalber auf meinen eigenen simulink geklcikt. jetzt steht da TSG 1899 Stralsund : TSG 1899 Stralsund ...warte... hoffentlich geht das irgendwann weg
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab andy als sitterWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab andy als sitter
ALSO wenn du willst kannste auch uwe nehmen ich denke der hat mehr zeit am tag als ich weil ich muss arbeiten in den nächsten 2 monaten und bin von früh 5 bis abends 9 nicht zuhause und ich glaub da bringts dir nix
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie war das simu spiel ausgegangen, mein inet hat abgebrochen
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendankke, wie kann man das umbennen also das da simu steht?
= http://fussballcup.de/index.php?w=30...ulation&action =index&squad=622202]simu[/url]
hier kopier das aber ohne """
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenALSO wenn du willst kannste auch uwe nehmen ich denke der hat mehr zeit am tag als ich weil ich muss arbeiten in den nächsten 2 monaten und bin von früh 5 bis abends 9 nicht zuhause und ich glaub da bringts dir nix
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen= http://fussballcup.de/index.php?w=30...ulation&action =index&squad=622202]simu[/url]
hier kopier das aber ohne """Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenbei dieser simu schlag ich mich besser gegen dich als letztes mal, noch0:0
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen= http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=simulation&action =index&squad=622202]simu[/url]
hier kopier das aber ohne """
Hmm geht i-wie nichZuletzt geändert von joerey; 27.04.2010, 20:04.
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar