Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmann mannn mann xD ich bekomm mein tw 455 24 nich looooooooos:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmann mannn mann xD ich bekomm mein tw 455 24 nich looooooooos:mad::mad:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich würde ihn ja gerne kaufen,aber leider kann ich mir so einen (noch) nicht leisten
Manager: Engel1909
Gegründet: 27.05.2009 in Dortmund
Mannschaftsstärke: 7385.00
Stärkster Spieler: Marc Hecking , 28 ,TW 560
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich würde ihn ja gerne kaufen,aber leider kann ich mir so einen (noch) nicht leisten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd das aus deinem Mund??????
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwar ein scherz uwe,der könnte als Kartenverkäufer bei mir arbeiten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, habs mitbekommen und noch was eingefuegt bei mir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@Andy
wie ist es ausgegangen. Rechner hat sich ggggggrrrrrrrrrrrr, aufgehängt.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenPssssssssssssssssst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he auf diese antwort bin ich gespannt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKann aber ne fangfrage sein Also aufpassen Andy
TSV Viernheim 3:0 Zweibrücker Jungs- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 92
-
2:2 ausgegangen xD
hi engel xD kannst ihn in 2 wochen haben xD auserdem musste ja nur die hälfte zahln weil genau des kostet er was ich dir noch schulde mal 2 xDD
oder gib mir für den nen guten lm xDDDD
alex ich hab noch tw 385 27 des is iwie loool xD
kosten tut der tw 38+
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstand in der 85. Min 2:1 für mich, dann ging nix mehr
TSV Viernheim 3:0 Zweibrücker Jungs- 92
Das Spiel ist zu Ende.
92. cott ich kann des auch so wie du xD last-minute-tor
Kommentar
- 92
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen92. cott ich kann des auch so wie du xD last-minute-tor
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas war gestern los? Doch nix Blitzer?
hab vergessen das ich um halb 11 ins bett wollte xD
muss die woche arbeiten also so ferienjobmäsig weil ich geld brauch xD sonst sitz ich bis sep daheim xD zwar geil aber lwg xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab vergessen das ich um halb 11 ins bett wollte xD
muss die woche arbeiten also so ferienjobmäsig weil ich geld brauch xD sonst sitz ich bis sep daheim xD zwar geil aber lwg xD
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhab jetzt 20 mile hat iwer nen guten ST ?? butte
st nicht aber tw av usw xD kannst ja schaun xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar wieder interessant.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab vergessen das ich um halb 11 ins bett wollte xD
Und das AA in Deutschland schickt mir auch nichts bis jetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst ja mal 5 Monate zu mir kommen! Brauch hier nen Konntrolloer fuer die Pflanz und erntezeit. Nen Ukrainer nehm ich dafuer nicht mehr,denn der laesst sich dafuer bezahlen,das er wegschaut.
Und das AA in Deutschland schickt mir auch nichts bis jetzt!
was macht man da und was gibts da cash?
Kommentar
-
Kommentar