Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jo!:ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ich denke mindestens 2500 sollte man haben um da mithalten zu koennen und ich denke fuer die Regio braucht man schon 3200 oder mehr!
Kommentar
-
-
Ich hatte letzte Saison ne relativ starke Liga und bin mit kap 3000 gestartet und bin 9 gewordenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ich denke mindestens 2500 sollte man haben um da mithalten zu koennen und ich denke fuer die Regio braucht man schon 3200 oder mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenHat wer einen AV >270 ?
hätte 340 29 aber welche liga bist du?
Kommentar
-
-
Dann muesste ich ja mit meinen 4 Neuen die jetzt kommen die OL auch schaffen und fuer die RL Brauch ich dann noch so 400 AS!Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch hatte letzte Saison ne relativ starke Liga und bin mit kap 3000 gestartet und bin 9 geworden
Aber erst mal sehen,was in der VL noch Passiert,denn meine gegner sind echt nicht so schlecht!
Kommentar
-
-
nur 4. Uwe. Für was hast gestern getestet?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1 VfL Lehmus 34 33
2 The Prayers 30 31
3 SpandauChecker 24 29
4 Kievstars 24 28
5 Jah City 32 24
6 SV Attila 42 0 16
Kommentar
-
-
Am 2.5 endet Jugi vertrag von nem AV er ist dann 305 glaub ich und 20 Jahre altZitat von marei Beitrag anzeigenHat wer einen AV >270 ?
Kommentar
-
-
wie viel willst du für den spieler?Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhätte 340 29 aber welche liga bist du?
Ich hab 13.351.982€
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenis bestimmt zu teuer.
OL.
naja wieviel haste denn xD was dein stärkster spieler?
Kommentar
-
-
was willst du für ihn haben?Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAm 2.5 endet Jugi vertrag von nem AV er ist dann 305 glaub ich und 20 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwie viel willst du für den spieler?
Ich hab 13.351.982€
brauchst du nen andren vo meim tm? ähm ich will fpr den 18 mio ABER hast noch zeit minimum 3 wochen!
Kommentar
-
-
im moment 5 mio. Is mir schon klar, dass ich für das geld keinen bekomme. muss noch was sparen...Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja wieviel haste denn xD was dein stärkster spieler?
mein stärkster spieler ist ein tw/350.
Kommentar
-
-
Dann spar ich mal ein bisschenZitat von _andy_ Beitrag anzeigenbrauchst du nen andren vo meim tm? ähm ich will fpr den 18 mio ABER hast noch zeit minimum 3 wochen!
Kommentar
-
-
so ist Fußball.:eek:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTja, hab 1;0 gefuehrt heute und dann 2;1 verlohren! aber morgen spielt der erste gegen den 2. und ich gegen den 8.
Bin gespannt wie es bei mir morgen losgeht.
Simus
TSV Viernheim - schwarzgelbewand1909 0:3:mad:
TSV Viernheim - FC Middlestorm 3:0
TSV Viernheim - Wölfe ft. Bayern = wow 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso ist Fußball.:eek:
Bin gespannt wie es bei mir morgen losgeht.
Simus
TSV Viernheim - schwarzgelbewand1909 0:3:mad:
TSV Viernheim - FC Middlestorm 3:0
TSV Viernheim - Wölfe ft. Bayern = wow 1:1
das zweite war 1:1???????????????
Kommentar
-
-
-
haben doch nur 1 gemacht. Das von eben.Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendas zweite war 1:1???????????????
Kommentar
-
-
ou kann sein xD shit wann hastn den ausgleich wieder gemacht? hab nichtmehr reingeschautZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhaben doch nur 1 gemacht. Das von eben.
Kommentar
-

Kommentar