Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee nee heute Nachmittag kommt mehr Hatte die letzten 3 Tage wo nur 1 Spieler gestiegen war.:eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin
moin
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ich nicht mit dienen. Mein stärkster Feldspieler hat 430.
schade :ugly: ok,muss ich mich weiter nach nem schnäppchen auf m tm gucken
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenzurzeit auch noch
schön zu lesen
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Sicky,schoen mal was von dir zu hoeren!
Und Tach natuerlich an den rest! Habt ihr alle viel freizeit?
moin,uwe! - lang is her hab heut un moin frei - jeah ^^
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigentrainingslager bringt je die 3 skillpunkte,auf die skills,die da stattfinden (wenn diese skills denn jmd.trainiert) un deine spieler kriegen je nachdem 1 erfahrungspunkt in führungsqualität,.....steht in der faq,was für erfahrungspunkte (unter training - trainingslager
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Sicky,schoen mal was von dir zu hoeren!
Und Tach natuerlich an den rest! Habt ihr alle viel freizeit?
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna mal schauen^^, bis auf den TW sind alle spieler da^^ hab AS von 1370, vor sommerpause noch As von 885 :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna mal schauen^^, bis auf den TW sind alle spieler da^^ hab AS von 1370, vor sommerpause noch As von 885 :eek:
Ich hoffe nur,das all die,denen wir jetzt geholfen haben,das spaeter auch machen bei den Kleineren!
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen
schade :ugly: ok,muss ich mich weiter nach nem schnäppchen auf m tm gucken
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst ja mal Engel fragen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja,so ein Clan ist schon ganz gut fuer die kleinen! Aber hab gehoert,das in anderen Clans das nicht so Locker gehandhabt wird!
Ich hoffe nur,das all die,denen wir jetzt geholfen haben,das spaeter auch machen bei den Kleineren!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke.
Ja, meine Dame schon wieder am meckern
Na da gehts doch.
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennee..sry..das mach ich nich - wär unfair..un das nich mein stil
hab aber auch alles vom TM gekauft, nichts von Engel
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,das kenn ich! Aber meine ist nicht da im Moment! Aber ich muss gleich noch mal etwas Arbeiten und bin dann am nachmittag wieder da!!
hast du gut meine immer da.:ugly:
bis später
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn sie was gutes zu verkaufen hat, wieso nicht.
hab aber auch alles vom TM gekauft, nichts von Engel
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja,so ein Clan ist schon ganz gut fuer die kleinen! Aber hab gehoert,das in anderen Clans das nicht so Locker gehandhabt wird!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhoffe ich auch, klappt ja super
Aber da sind so einige,wo ich keine Bedenken habe!
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmir fehlt halt nurnoch n stärkerer iv..weil 385er auf dauer is nich gut - vorallem,wenn s mit m trainingspunkten so langsam voran geht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber schumi und ich kommen so langsam in Liegen,wo wir die ganz kleinen nicht mehr erreichen! Und du und Engel sind ja auch sehr weit OBen. Also muessen wir sehen,das wir die in die Pflicht nehmen,denen wir geholfen haben!
Aber da sind so einige,wo ich keine Bedenken habe!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas merke ich auch. Meine IV haben knapp über 400
Meine haben gerade mal 215 und 195
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas merke ich auch. Meine IV haben knapp über 400
:O fett!!! naja..am 3.komm meine neuen hoff,bis dahin bin ich noch nich zu weit abgeschlagen von den aufstiegsplätzen sonst heißt s wohl wieder..bzw.immernoch 2.liga :ugly: *gähn* - wird langsam langweilig da xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen:O fett!!! naja..am 3.komm meine neuen hoff,bis dahin bin ich noch nich zu weit abgeschlagen von den aufstiegsplätzen sonst heißt s wohl wieder..bzw.immernoch 2.liga :ugly: *gähn* - wird langsam langweilig da xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwir können halt nur mit Turniere, oder FS helfen. Mit Spieler wird es schwierig. Und Spieler verleihen ist halt mit Risiko verbunden.
In der LL oder in der BZL wahr es mier egal wenn ich mal wenig bekomme,aber jetzt braucht man ja selber viel Geld fuer einen Spieler!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenUnd Spieler verleihen ist halt mit Risiko verbunden.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht ja momentan noch gut aus bei dir. Was hast dann mit deinen neuen an AS?
aber bist ja jederzeit zu ner simu ready,gelle?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja ich denk man verleiht schon ehr mal ein spieler an leute wo man keine bedenken hat, wer dabei denkt ein aufs kreuz zu legen hat hier nix zu suchen...entweder der spieler geht zurück oder man kauft ihn dann zum preis was sich der verleiher vorstellt
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenoh..da bin ich noch etwas überfragt weil ich noch nich genau weiß,wen ich wirklich aufstell..krieg ja bis jez schon 5 neue..un wenn ich bis dahin noch den ü440er iv kriegen könnt,muss ich wieder umplanen
aber bist ja jederzeit zu ner simu ready,gelle?
Bin ja momentan selber am probieren, hatte noch kein Saisonspiel. Geht erst morgen los.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendafür mußt die anderen aber gut kennen. Sie müssen regelmäßig on sein. Bin da halt vorsichtig.
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenna klar. Wenn ich online bin ja.
Bin ja momentan selber am probieren, hatte noch kein Saisonspiel. Geht erst morgen los.
na dann viel erfolg
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab bisher immer Spieler guenstig weggegeben,aber jetzt geht das nicht mehr so leicht,denn die Spieler werden jetzt zu Teuer um sie zu verschenken!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja ich denk man verleiht schon ehr mal ein spieler an leute wo man keine bedenken hat, wer dabei denkt ein aufs kreuz zu legen hat hier nix zu suchen...entweder der spieler geht zurück oder man kauft ihn dann zum preis was sich der verleiher vorstellt
Allerdings bin ich mit dem Leihen auch schon etwas vorsichter geworden.
Aber ich denke,da man mier ja auch viel geholfen hat,muss ich hin und wieder mal ein Risico eingehen!
Kommentar
Kommentar