denk mal war zu spät, seh jetzt erst das transfer zum 9.5. ist, vorhin war noch 23.4. , deer stürmer den du geholt hast wegen der siegpremie der geht diese nacht noch raus zu dir, haben ja das gleiche fenster
denk mal war zu spät, seh jetzt erst das transfer zum 9.5. ist, vorhin war noch 23.4. , deer stürmer den du geholt hast wegen der siegpremie der geht diese nacht noch raus zu dir, haben ja das gleiche fenster
jo schon gesehen, das er heute nacht kommt. Na mal schauen er ist ja Jung vieleicht geht noch was.
So gehe auch mal in mein Bett und mache den Laden über nacht zu. Damit niemand rein kommt steht der Wachman wieder da. So alles zu bis später Leute, dan heißt es wieder
Guten Morgen! ich mach dann den Laden mal wieder auf und hoffe auf einen schoenen Tag. Bei uns scheint schon die Sonne und wir haben Strahlend Blauen Himmel!
Moin Jungs endlich wieder da von Kassel jetzt kann los gehen.... das we 2 spiele verloren kotz mich an ... jetzt werden die jungs im training ran genommen.
mal ne frage: wie bekomm ich meine stürmer so fit das die auch mal treffen weil mein bester stürmer ist mein offensiv spieler
hab doch letztes Mal Spieler gekauft und verkauft. Die wo ich verkauft habe wechseln erst irgendwann die Woche oder Mai.
ok, ich besser deine Laune wieder auf, indem ich wieder verliere
hab doch letztes Mal Spieler gekauft und verkauft. Die wo ich verkauft habe wechseln erst irgendwann die Woche oder Mai.
ok, ich besser deine Laune wieder auf, indem ich wieder verliere
Kommentar