das öffneste einfach im browser und dann musste ne zahl zwischen 1 und 100 raten, und das programm sagt dir, ob dein geratenes zu groß, zu klein oder richtig is, und am ende zählt es deine versuche, musst ich für den informatikunterricht in der schule machen
lasse die Mannschaft jetzt erstmal so. Jetzt wird erstmal nur noch verkauft.:eek:
habe ich auch gemacht,gehen etliche in den nächsten Tagen,konnte ja fast den tagesgehalt nicht (mehr) bezahlen:eek::eek: 700.000, jetzt habe ich nur noch meine Elf und 4 Jugis,das reicht
habe ich auch gemacht,gehen etliche in den nächsten Tagen,konnte ja fast den tagesgehalt nicht (mehr) bezahlen:eek::eek: 700.000, jetzt habe ich nur noch meine Elf und 4 Jugis,das reicht
bei mir sind es momentan knapp über 400.000 die ich zahle. Naja 24 Spieler, wo etliche nach und nach gehen.
So Leute wolte euch nur noch mal an Gewinnspiel erinnern, habt bis 14:00 Uhr zeit eure Tipps ab zu geben. So bin aber wieder weg, und heute abend wieder erst da. Mache heute mal kleinen Ausflug in die CZ. Also bis heute abend.
Kommentar