so auch wieder da, training heute morgen +15
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendas öffneste einfach im browser und dann musste ne zahl zwischen 1 und 100 raten, und das programm sagt dir, ob dein geratenes zu groß, zu klein oder richtig is, und am ende zählt es deine versuche, musst ich für den informatikunterricht in der schule machen
lol
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich brauch demmnächst nen iv mind 150. meiner hört auf^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeee wenn du programmierst ist da vieleicht noch was anderes mit drauf programmiert,behalt deinen Trojaner
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich brauch demmnächst nen iv mind 150. meiner hört auf^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwie n'trojaner geht, weiß ich doch gar nich, ich könnt euch sowieso nur den quelltext schreiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagt jeder gute Pirat im Usenet das er sows nicht kann
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigensowas mach ich aber nich, ich kann euch eh nur den quelltext schreiben, dann kannste ja nachgucken, dass keiner dabei is
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen@alex,also ich fand deine alte Elf stärker
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenohne Stürmer?
neeeeeeeeeeee die du vor deinem TOP Einkauf hattest
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeee die du vor deinem TOP Einkauf hattest
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, mal nächste Woche abwarten. Momentan reicht es ja gegen Andy auch nur zum Unentschieden. Obwohl AS über 300 mehr ist.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenden gleichen ärger hatte ich auch,trau mich schon nicht:eek:mehr einen neuen zu kaufen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlasse die Mannschaft jetzt erstmal so. Jetzt wird erstmal nur noch verkauft.:eek:
habe ich auch gemacht,gehen etliche in den nächsten Tagen,konnte ja fast den tagesgehalt nicht (mehr) bezahlen:eek::eek: 700.000, jetzt habe ich nur noch meine Elf und 4 Jugis,das reicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe ich auch gemacht,gehen etliche in den nächsten Tagen,konnte ja fast den tagesgehalt nicht (mehr) bezahlen:eek::eek: 700.000, jetzt habe ich nur noch meine Elf und 4 Jugis,das reicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso, hab jetzt erstmal meine 10 Posts für heute voll.:eek:
Muss weg.
Bis denne.
Viel Spaß noch.
he he des ist meiner
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengeh jetzt erstmal nen Kaffe trinken,bis später alex cu
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhi alle die in der 2liga gegen mich spielen muss bitte einladen
bin mal fifa 10 zocken wer lust hat melden^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenfinde dich nich lade du mich ein
bin mal fifa 10 zocken wer lust hat melden^^
Kommentar
-
Kommentar