Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen4:0 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry fuer die Klatsche!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja bei mir grad 5:0 wenn einer hier schon angibt welchen ST er sich kaufen soll für 11.000.000 dann wundert es doch keinen oder ^^ soviel dazu
Sorry fuer das ergebnis. Meune jungs sind einfach jut,wenn sie nicht gerade besoffen sind
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja bei mir grad 5:0 wenn einer hier schon angibt welchen ST er sich kaufen soll für 11.000.000 dann wundert es doch keinen oder ^^ soviel dazu
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenin England hab ich dich 2:1 abgezogen :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEs können noch Tipps bis 20:15 abgegeben werden, wer es noch nicht gemacht hat. Die Liste wer was getippt hat sthet drin. Hier
Aber auch erst mal hallo von mir, bin etwas in hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Rennfahrer,bist gerne im Hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMoin moin
we got fuck*** Familia!!!!!!!!
We the fuck*** studs!!!!!
Habe schon gelesen das er sich entschuldigt hat, und es mit Uwe geklärt hat. Aber ich bitte euch nichts böses über andere Clans zu schreiben. Wir kommen alle miteinander gut aus, und jeder Clan mit Aktiven Mitgliedern ist ein guter Clan. Und wie gesagt wir freuen uns das ihr hier zu Aktiv seid, bedeutet für mich und uwe ihr habt euren spass. Wir müssen von den Post nicht an erster stelle stehen um zu wissen das wir die besten sind.
Gedanken von Schumi
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe schon gelesen das er sich entschuldigt hat, und es mit Uwe geklärt hat. Aber ich bitte euch nichts böses über andere Clans zu schreiben. Wir kommen alle miteinander gut aus, und jeder Clan mit Aktiven Mitgliedern ist ein guter Clan. Und wie gesagt wir freuen uns das ihr hier zu Aktiv seid, bedeutet für mich und uwe ihr habt euren spass. Wir müssen von den Post nicht an erster stelle stehen um zu wissen das wir die besten sind.
Gedanken von Schumi
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso ich hab keine Lust auf England! noch ne sprache am PC wird zu viel fuer meinen Alten Kopf!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Rennfahrer,bist gerne im Hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAls 2 Chef muß ich zeigen das ich fast immer mit da bin, aber es gibt Tage da muß ich halt noch andere sachen machen Wenn ich sehr Aktiv schreibe siehste ja, heißt habe zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwelche dinge wohl
So für euch was zum Lesen.
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAls 2 Chef muß ich zeigen das ich fast immer mit da bin, aber es gibt Tage da muß ich halt noch andere sachen machen Wenn ich sehr Aktiv schreibe siehste ja, heißt habe zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNicht was ihr denkt
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNicht was ihr denkt
Kommentar
-
-
Der 1. FC Kaiserslautern muss den Sekt wieder kaltstellen. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz kassierte gegen Hansa Rostock eine überraschende 0:1-Pleite und verpasste mit der ersten Rückrunden-Heimniederlage den vorzeitigen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
hmm überraschend, naja wenn man die statistik anschaut sah hansa eigendlich gut aus bzw haben sich beide nicht viel genommen in dne letzten 5 aufeinander treffen, 2 sieg, 2 niederlagen und ein unentschieden
und heut hat hansa gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenDer 1. FC Kaiserslautern muss den Sekt wieder kaltstellen. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz kassierte gegen Hansa Rostock eine überraschende 0:1-Pleite und verpasste mit der ersten Rückrunden-Heimniederlage den vorzeitigen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
hmm überraschend, naja wenn man die statistik anschaut sah hansa eigendlich gut aus bzw haben sich beide nicht viel genommen in dne letzten 5 aufeinander treffen, 2 sieg, 2 niederlagen und ein unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenDer 1. FC Kaiserslautern muss den Sekt wieder kaltstellen. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz kassierte gegen Hansa Rostock eine überraschende 0:1-Pleite und verpasste mit der ersten Rückrunden-Heimniederlage den vorzeitigen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenKenn ich schon aber soweiso Gut
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Kommentar
-
Kommentar