mongole auch mal wider da
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja xD ich auch aber weiss net Fanshop in letzter zeit nur 1,8 Gewinn ohne kaufen abgezogen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas denn^^, das du kein Fanshop hast so wie ich :p
Zitat von club89 Beitrag anzeigensag
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas denn^^, das du kein Fanshop hast so wie ich :p
lol der war supi, geht ja eh erst ab verbandsliga lach**
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda gabs Tage da habe ich locker 2,3 Mio nur Fan-Shop Einnahmen gemacht+FS+ Liga Heimspiel (halt nach FS mit Credits neue Ware geholt)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendoch hab ich:p
das wenn man alles teurer verkauft, verdient man mehr, zwar dauert das länger aber man kriegt mehr:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas wenn man alles teurer verkauft, verdient man mehr, zwar dauert das länger aber man kriegt mehr:eek::eek::eek::eek:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendoch hab ich:p
das wenn man alles teurer verkauft, verdient man mehr, zwar dauert das länger aber man kriegt mehr:eek::eek::eek::eek:
is ja irre LOOOOOOOOL
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhahahaha bist duuu wieder lustig xDD wart na xD hab grad nen neuen geholt der wird dich in zukunft abschiesen xDD 4500 as in der neuen saison muuuuuhaha xD
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda gabs Tage da habe ich locker 2,3 Mio nur Fan-Shop Einnahmen gemacht+FS+ Liga Heimspiel (halt nach FS mit Credits neue Ware geholt)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas ist denn der vorteil dran wenn man mit credits ware bestellt, ist die denn schneller da oder billiger im einkaufspreis
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas ist denn der vorteil dran wenn man mit credits ware bestellt, ist die denn schneller da oder billiger im einkaufspreis
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol der war supi, geht ja eh erst ab verbandsliga lach**
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendrum ebend was eigendlich schwachsnn ist, warum soll man nicht ab KL schon nen shop haben :p
weil wir auch warten gemußt haben bis zur VL
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie Ware ist sofort da,aber nicht billiger
ware da = mehr verkauf ohne credits muss man ja 2 tage warten (wenn ich mich da damals net verlesen hab)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEhm Verkauft sich bei euch auch folgende Waren langsamer
Tassen ; Wimpel ; Cappy
net das ich wüsste,hast vieleicht falsche Preiße
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenah so danke, na das ist ja dann auch schon vorteilhafter
ware da = mehr verkauf ohne credits muss man ja 2 tage warten (wenn ich mich da damals net verlesen hab)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennet das ich wüsste,hast vieleicht falsche Preiße
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweiss nicht hab schon Rumgemacht aber diese waren sind immer hinten dran mit Verkauft werden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweil wir auch warten gemußt haben bis zur VL
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendrum ebend was eigendlich schwachsnn ist, warum soll man nicht ab KL schon nen shop haben :p
tja fragen über fragen wa^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenweekend :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhi
da ich auf klassenfahrt wo habe iich viele fs frei würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa heute hab ich noch ein spiel gg. Loxstedt!
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhi
da ich auf klassenfahrt wo habe iich viele fs frei würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Kommentar
-
Kommentar