Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenKOMMT MAL ALLE WIEDER RUNTER...
SO WIRDS SEIN:
Halbfinale=FcBayern raus= Andy heule heule=andere auch Heule Heule= HAHA
auserdem macht bayern lyon 1:0 fertig im rückspiel und barca gewinnt 3:0 gegn inter ihr habt doch echt keinen plan xD
Kommentar
-
danke engel1909 .. hab zwar keien chance gegen dich aber naja
aber leute .. Messi ?? Messi ist ganichts .. ganz ehrlich der beste spieler von barca ist XAVI !! achtet mal drauf der ist ncih vo,m ball zu trennen und baut das spiel zu geil auf !! jeder der ahnung hat sieht das .. messi macht nur offensiv was .. slebst da nochncihmal immer .. und defensiv müssn leute wie XAVI ide drecksarbeit machn .. das isn spieler
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenEDDYY du stricher xD du weist netma wo eckersdorf liegt
auserdem macht bayern lyon 1:0 fertig im rückspiel und barca gewinnt 3:0 gegn inter ihr habt doch echt keinen plan xD
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch sage erst mal wieder winke winke bis heute Nachmittag
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendas Kaff liegt in Bayner 2 Stunden fahrt nach München und 2 Stunden fahrt ca. zu mir du Halbe Portion
wo wohnst du??
schlange xD des is des selbe wie bei bayern wennst ma bissl nachdenkst xD Robben macht die tore und is echt megaweltklasse ABER wer baut des spiel auf???? die meisten denken ribery is besser als robben xD bin ich nich der meinung ABER wer baut des spiel auf? Schweini und Pranjic wenner spielt !!!!!
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwo wohnst du??
schlange xD des is des selbe wie bei bayern wennst ma bissl nachdenkst xD Robben macht die tore und is echt megaweltklasse ABER wer baut des spiel auf???? die meisten denken ribery is besser als robben xD bin ich nich der meinung ABER wer baut des spiel auf? Schweini und Pranjic wenner spielt !!!!!
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich wohne Baden-Württemberg Nordschwarzwald so ca. 60 Km von Stuttgart weg in einem Dorf namens Ebhausen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigendanke engel1909 .. hab zwar keien chance gegen dich aber naja
aber leute .. Messi ?? Messi ist ganichts .. ganz ehrlich der beste spieler von barca ist XAVI !! achtet mal drauf der ist ncih vo,m ball zu trennen und baut das spiel zu geil auf !! jeder der ahnung hat sieht das .. messi macht nur offensiv was .. slebst da nochncihmal immer .. und defensiv müssn leute wie XAVI ide drecksarbeit machn .. das isn spieler
ist doch gut ausgegangen,Andy verliert höher gegen mich als du
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich wohne Baden-Württemberg Nordschwarzwald so ca. 60 Km von Stuttgart weg in einem Dorf namens Ebhausen
und des solln 2 std sein?? XDD ok wennman so fährt wie meiner mutter ihr freund schon xDD nach münchen eineinviertel std
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist doch gut ausgegangen,Andy verliert höher gegen mich als du
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenund des solln 2 std sein?? XDD ok wennman so fährt wie meiner mutter ihr freund schon xDD nach münchen eineinviertel std
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
naja soweit bin ich auch wieder nicht:eek::eek::eek:, ausserdem lasse ich meine Spieler nicht demütigen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja soweit bin ich auch wieder nicht, ausserdem lasse ich meine Spieler nicht demütigen
SCHISSSERRRR der is nich gut xD gegen mich nur 3 gemacht xDD
eddyyy ich gib dir gleich bayern reden scheise :p:p versteck dich in deim wald
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenSCHISSSERRRR der is nich gut xD gegen mich nur 3 gemacht xDD
eddyyy ich gib dir gleich bayern reden scheise :p:p versteck dich in deim wald
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenim Wald , ne sondern ... im SCHWARZWALD du Würstchen
ja mein ich ja du hosenfurzstinkerstricher xDD bin essen bis später
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja mein ich ja du hosenfurzstinkerstricher xDD bin essen bis später
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich mach mir mal nen toasty
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich mach mir mal nen toasty
Kommentar
Kommentar