kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
hoffe ich konnt dir helfen
nun steht ja hier ich soll das jeweils bis 990 trainieren. aber das dauert doch jahre bzw. wird gar nix wenn ich gerade mal mit spielern um die 100 gesamtstärke trainiere oder? wie trainiert ihr? bzw. habt trainiert als ihr bezirksliga wart?
N Abend
ich hab ma ne frage zum training
trainiere gerade so:
nun steht ja hier ich soll das jeweils bis 990 trainieren. aber das dauert doch jahre bzw. wird gar nix wenn ich gerade mal mit spielern um die 100 gesamtstärke trainiere oder? wie trainiert ihr? bzw. habt trainiert als ihr bezirksliga wart?
Man sollte bis 990 trainieren, und du solltest ein Co-Trainer einstellen!
Also trainingsplatz ausbauen und dann Co-Trainer nehmen!
N Abend
trainiere gerade so:
Mann kann es schaffen, brauchst halt guten Trainer. Aber denke daran jugenspieler steigen schneller. Ich sende dir gleich mal Bild, mußt mal warten.
Hi Deco10 hatt mich mal gefragt auf ich für sein Spanien Cup mal werbung machen kann. Aber für sowas bist du ja da.
mmh weiß nich..
soll maan für jedes tunier, dass ein clanteilnehmer macht auf der 1. seite werbung machen?
bissl viel.. rathi hab ich schon mal abgewiesen, oder jmd andres
mmh weiß nich..
soll maan für jedes tunier, dass ein clanteilnehmer macht auf der 1. seite werbung machen?
bissl viel.. rathi hab ich schon mal abgewiesen, oder jmd andres
na ja wußte nicht, aber wir können ja etwas helfen,oder?
N Abend
trainiere gerade so:
Also wo Roter Punkt ist, ist Jugenspieler, hatte ich mit 16 Jahren bekommen stärke war 40 und jetzt bei 170 und 17 Jahre alt. Jugi Trainer ist bei mir LvL 8.
Der andere ist Profispieler, und da habe ich die 990 erreicht, aber es dauert länger. Tranier LvL 8
Also wo Roter Punkt ist, ist Jugenspieler, hatte ich mit 16 Jahren bekommen stärke war 40 und jetzt bei 170 und 17 Jahre alt. Jugi Trainer ist bei mir LvL 8.
Der andere ist Profispieler, und da habe ich die 990 erreicht, aber es dauert länger. Tranier LvL 8
Kommentar