Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das wäre superZitat von rathi Beitrag anzeigen
ich sehs shcon kommen schumi und ich inner nächstensaison in der gleichen liga ^^
hast lust auf unser Ligaspiel (FCFG)
Kommentar
-
-
kla steht :PZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas wäre super
hast lust auf unser Ligaspiel (FCFG)
Kommentar
-
-
versuche ich morgen mal, frauchen mag film mit mir schauen...Zitat von rathi Beitrag anzeigenprobier mal mit intenret explorer ob es dort genauso is
also wünsche euch ein schönen abend...wir lesen uns morgen wieder
*winke winke*
Kommentar
-
-
ups was für Film?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenversuche ich morgen mal, frauchen mag film mit mir schauen...
*winke winke*
Kommentar
-
-
oh man immer idese frühen tore....-.-^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengeht gut los 1 Min 1 Tor
Kommentar
-
-
Glaube ich nicht, bei schlechten wetterZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,hab meine ersten 500 Sitzplaetze und alle karten dafuer hat sich die Mafia gesichert.
Aber ob die auch bezahlen?

Kommentar
-
-
Dachte mehr an Krimi, ok hau rein man hört sich. Viel spassZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmal schauen, nix schweinisches
Kommentar
-
-
Hast du auf gemacht?Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh man immer idese frühen tore....-.-^^
Kommentar
-
-
Na,dann gruss an Frauchen und bis morgen!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenversuche ich morgen mal, frauchen mag film mit mir schauen...
*winke winke*
Kommentar
-
-
ja...^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast du auf gemacht?
mussde ja versuchn nimma ranzukommen
Kommentar
-
-
wat los hasde bestanden ^^ war odhc was mit prüfung oder so oder^^Zitat von club89 Beitrag anzeigenJuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
geil geil geil geil geil
sory wenn ich stör aber ich muss meinen Emotionen ausleben
Kommentar
-
-
Dann las uns mal teilhaben!!Zitat von club89 Beitrag anzeigenJuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
geil geil geil geil geil
sory wenn ich stör aber ich muss meinen Emotionen ausleben

Kommentar
-
-
Habe ich, du warst aber schon mal besser:mad:Zitat von rathi Beitrag anzeigenschreibst du rien wie wir gespielt haben schumi ?
Kommentar
-
-
Jezt 2:1Zitat von rathi Beitrag anzeigenschreibst du rien wie wir gespielt haben schumi ?

Hier klicken:
Kommentar
-
-
Ich hab dich auch mal eingeladen!Zitat von joerey Beitrag anzeigenJezt 2:1
Und Hertha@BSC will ich auch mal wieder testen!
Kommentar
-
-
JoNNi -
-
wieder da hab angenommenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWatt denn! jetzt alle Rauchen oder was. Keiner nimmt Simu an und keiner schreibt was.
Kommentar
-
-
GLW. so schaue Fernehen, bis späterZitat von JoNNi Beitrag anzeigenwer hat bock auf Simu bitte einladen
Kommentar
-

Kommentar