Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenirgendwelche die man kennnen muss??? hamse wohl scheise gelabert oder waS? xD
Kommentar
-
2 user haben bei FFG gespahmt mit ziemlich wilden woertern. Sie hatten in Ihrem Profil FCFG stehen. Darauf hin Wurde einer von unserem clan angeschrieben,das er das hier ansagen soll,da wir sonst aerger bekommen. Diser hat das jedoch nicht angesagt.Darauf hin wurde unser Thraet fuer 3 minuten gesperrt,bis ich das mit BBG: Klaehren konnte.
Die beiden,die das gemacht haben sind jetzt auf dauer gesperrt.
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich gucks
andy digimon die 4 staffel ist schon seit einer woche auf rtl2
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage mich nur was die davon hatten? Wir wissen doch alle wir sind die besten
Kommentar
-
seite 222
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSollte nochmal einer von eurem Clan in einem anderen Clan loslegen und die User beleidigen wird EUER erstmal für eine Woche gesperrt, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Sucht euch eure Mitglieder besser aus oder wir helfen nach!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen2 user haben bei FFG gespahmt mit ziemlich wilden woertern. Sie hatten in Ihrem Profil FCFG stehen. Darauf hin Wurde einer von unserem clan angeschrieben,das er das hier ansagen soll,da wir sonst aerger bekommen. Diser hat das jedoch nicht angesagt.Darauf hin wurde unser Thraet fuer 3 minuten gesperrt,bis ich das mit BBG: Klaehren konnte.
Die beiden,die das gemacht haben sind jetzt auf dauer gesperrt.
im forum oder vom kompletten fcup
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja
wann kommt die staffel 4 imemr wieviel uhr und täglich??
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkam denn eigentlich schonma dragonball gt in der glotze?
dbgt kommt auch bald wieder
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso jetzt gehe ich aber erst mal eine rauchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwann kommt die staffel 4 imemr wieviel uhr und täglich??
um 15:10 rtl2
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenklaaar 2009 sicky hab alle folgen geglotz
dbgt kommt auch bald wieder
muss ich sehen!!!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab damals immer voll gern kickers un die tollen fussballstars geguckt das waren noch zeiten :ugly:
also kickers net XDDD wennse dann immer 20 minuten durch die luft flieeeeeeegen und dann genau den balll daaaaaaaaaaa treffen dasser genau ins netz geht xDDD und mit einer wucht das des netz durchreist usw xDD soooooooooooon kinderschmarn
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalso kickers net XDDD wennse dann immer 20 minuten durch die luft flieeeeeeegen und dann genau den balll daaaaaaaaaaa treffen dasser genau ins netz geht xDDD und mit einer wucht das des netz durchreist usw xDD soooooooooooon kinderschmarn
hab ja auch gesagt DAMALS :ugly: :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab ja auch gesagt DAMALS :ugly: :p
ja ne aber damals hatts mir auch schon nich gefalln weil kA xD unlogisch halt XDD
hast du auch glücksbärchen geschaut
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja ne aber damals hatts mir auch schon nich gefalln weil kA xD unlogisch halt XDD
hast du auch glücksbärchen geschaut
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwo ich 8 oder so war..logisch xD alles lange her :ugly:
ich fand des sooooooo geil xDDD jeztt schau ich immer mittwoch vampire dairies
ich wäre soooo gern n vampir xD und dnan noch dieses weib booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDD
die geilsten weiber wo ich jetzt so zu gesicht bekommen hab is diese von vampire dairies und lena .............
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso jetzt gehe ich aber erst mal eine rauchen :ugly:
So bin etwas in hintergrund.
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich fand des sooooooo geil xDDD jeztt schau ich immer mittwoch vampire dairies
ich wäre soooo gern n vampir xD und dnan noch dieses weib booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDD
die geilsten weiber wo ich jetzt so zu gesicht bekommen hab is diese von vampire dairies und lena .............
??? wo kommt n das?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich gehe heiern. Bin gestresst heute. War richtig arbeit heute und hatte kaum Zeit mal nach meinem Taem zu schauen. Naja,morgen ist ja auch noch ein Tag.
n8,chef schlaf schön un so - peace
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich gehe heiern. Bin gestresst heute. War richtig arbeit heute und hatte kaum Zeit mal nach meinem Taem zu schauen. Naja,morgen ist ja auch noch ein Tag.
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen??? wo kommt n das?
prosieben mittwoch immerrecht spät
weist wen ich mit lena mein??
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenprosieben mittwoch immerrecht spät
weist wen ich mit lena mein??
das topmodel?:ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar