hab 6:0 gewonnen. Gegner hatte weniger an KS als ich an AS.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenEndstand 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen2:0 auswärts gegen den 4. gewonnen, trotz vorzeitigem aufstieg keine wettbewerbs verzerrung
zum spaß, england 3:0 auswärts :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ich geh dan mal noch für Musik lern um eine 2 zu kriegen
Also tschau, ich komm später nochmal on!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSFG Serres / basher2304 / Genanntani / Stadion 13800
Probezeit bis 16.4.2010
Koennt ihr mir mal sagen ob ihr den schon mehrmals gesehen habt?
Ich denke ich kann ihn Loeschen,oder?
seid ich hier bin.. habe ich ihn noch nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenund wieder abgeloost...voll mies!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenund wieder abgeloost...voll mies!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSFG Serres / basher2304 / Genanntani / Stadion 13800
Probezeit bis 16.4.2010
Kommentar
-
-
Probezeit bis 16.4.2010
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBist in der Oberliga! da wirds wohl schwehrer.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBist in der Oberliga! da wirds wohl schwehrer.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe liga 3 zu 1gewonnen ..
sry das ich kaum schreibe aber die kleine hält mich hier auf trap. die is schon total müde aber weigert sich zu schlafen .. bis jetz noch ^^
ach und uwe kannsde bei mir stadion +1000 machen
Bis spaeter!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenjep, mit ner as von 2005.....
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensoweit ich mich erinnern kann nicht, ist ja bissel nach mir gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenUwe, Schliepy kannst auf Seite 1 auch rausnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa das ist eindeutig zu schwach! Brauchst dringend verstaerkung!
was ist los..... kein sieg mehr gegen mich??? habe endlich meine taktik gefunden und danke fü deine hilfe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa das ist eindeutig zu schwach! Brauchst dringend verstaerkung!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe grade gesheen wir müssen ja gar kein rückspiel macen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas ist los..... kein sieg mehr gegen mich??? habe endlich meine taktik gefunden und danke fü deine hilfe
Aber ich spiele auch weiter gegen dich. ist doch nicht so schlimm,wenn ich verliere. Hauptsache in der Liga gehts vorran!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWer noch nicht sein Tipp abgegeben hat, bitte noch machen bis 20:15 habt ihr zeit. Klickt auf den Banner und dort steht alles. Habe noch etwas zu tun, und bin in Hintergrund.
so bin essen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1 Woche und du verlierst wieder gegen mich. Dann kommen meine Neuen und ich bin bei AS 2700
Aber ich spiele auch weiter gegen dich. ist doch nicht so schlimm,wenn ich verliere. Hauptsache in der Liga gehts vorran!
Kommentar
-
Kommentar