Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenBorussia Unna 1909 3: 0 SCHWARZGELBEWAND1909
ganze 3 Angriffe gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenBorussia Unna 1909 3: 0 SCHWARZGELBEWAND1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab da auch ewig gefummelt bis es ging. Kann dier da auch nicht gut helfen!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaste den Hacken drinnen,bei Sig anzeigen??
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhh aber da soll das bild doch nicht hin
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich weiss wie kriege ich das denn in mein profil.. ohweia werde ganz kirre
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenahhh jetz geht das
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGratuliere,darfst dich jetzt PV Fachmann nennen!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFanshop ist ja nach einem Spiel fast leer
Und wenn ich jetzt nachkaufe,dann hab ich gerade mal 280.000 + Gemacht:mad::mad::mad:
Da hab ich ja mit Wetten bald mehr aus den Monat gerechnet:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht wirklich war glück das ich es geschafft habe.. und wie sehe ich aus?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab bei FS und Ligaspiel zusammen Einnahmen Fanshop von 1,3 Mio.. Wenn ich nachkaufe habe ich min 500000 + gemacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast Fanshop stufe 3?
Das Blöde ist halt die Nachbestellzeit von 48 Stunden.
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenHallo an alle und viel Glück bei euren Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenja dann mal daumen-drücken, viel glück euch allen!!!
Kommentar
-
Kommentar