Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab immer nich ein DM stärke 195 zu verkaufen,, jetzt jemand intresse??
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender 2te glaube ich 3 oder 4 Jahre,den ersten länger aber da kann man sich nicht mehr anmelden
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas... und ich bin grad mal ein halbes jahr hier
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas geht doch, ich bin erst seit 28.1.10 hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarte stell um
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwill jnd. ein simu dessenj as nicht höher als 2000 ist??????????
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab dich zu nem simu eingeladen!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne kann ich nichts machen,4 Spieler aufstellen geht nicht
ist egal, ich hab ne mauer aufgestellt!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee nichts angekommen,müsst euch aber beeilen,keine lust mit der Scherzaufstellung im FS zu spielen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab mal engel abgezogen ich mit elf und sie mit sieben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab mal engel abgezogen ich mit elf und sie mit sieben
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin 4:0 am velieren!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst eher mir 3 und der rest von den 4 die halben Spieler
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenups.. spielt sie auch mit sieben mann gegen dich?
joa Und wie viel haben wir gespielt?????????
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenups.. spielt sie auch mit sieben mann gegen dich?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber die Spieler stehen dort wo sie hingehören und nicht so wie bei dir
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAber meine Mauer hat gehalten!!!!!!!!!!!1
Kommentar
Kommentar