Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenJa warum ?was sind deine geldlichen vorstellungen für ihn?
Kommentar
-
-
FS
Hallo Leute,
hat einer an folgenden Terminen noch Zeit für ein FS? Da ich noch ein kleines Stadion hab, wärs besser wenn ihr mich einladen würdet.
Termine: 8.5. / 10.5. / 11.5. / 13.5. / 16.5. / 17.5. / ab 19.5.
Ich wünsche euch noch einen schönen schönen Abend und freue mich wenn ihr mich einladet.
Team: TSG 1899 Stralsund
Manager: fcpommern
LG fcpommern
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenHallo Leute,
hat einer an folgenden Terminen noch Zeit für ein FS? Da ich noch ein kleines Stadion hab, wärs besser wenn ihr mich einladen würdet.
Ich wünsche euch noch einen schönen schönen Abend und freue mich wenn ihr mich einladet.
LG fcpommern
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenHallo Leute,
LG fcpommern
mit FS kann ich dir nicht dienen da mein stadion auch noch nicht all zu groß ist
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenalte heimat? woher kommst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhey alex xD
simu is für 1. liga fcfg oder?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok, weißt auf er nochmal kommt?
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenah wolgast ok, @schumi2006 bist du aue fan? vielleicht treffen wir dann in der relegation aufeinander (wenn aue es nicht direkt schafft und mein fch WENICHSTENS auf dem relegationsplatz bleibt, ich denke aber selbst das wird knapp)der schmitt sollte ja nur so ersatz Trainer sein, und schau wo Aue steht
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeine Ahnung. Hab nur das rote Lämpchen gesehen. Normalerweise verabschiedet er sich ja.
Frage wer wettet von euch? Nur die melden die bis LL spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenJa ist schon klasse was die spielen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigeneigentlich nicht. Nur so eingeladen, weil mir langweilig war.
wollmers gleich zähln ? is gutes ergebnis xD
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenich bin weg für heut, haut rein!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo hau rein, bin bald in der Nähe meinen Urlaub machen, wie jedes Jahr
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenServus männers
Kommentar
-
Kommentar