Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
uwe bei mir geht net viel xD schöner tag heute bei uns wir ham familientag immer sonntag ham vohin schöne gespielt und jetzt gehmer dann trraining bzw ne veranstaltung planen xD
und bei dir chef? xDD
ähm ich weis nich ob ihr da schon ein turnier habt aber schaut ma bitte des muss dringend voll werden !!
Greeeeeeez Di 2 xD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dir mal nen Paar nette geschieckt. Kannst ihnen ja sagen das ich jetzt schon so gross bin,das ich zur not alleie FS machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenuwe bei mir geht net viel xD schöner tag heute bei uns wir ham familientag immer sonntag ham vohin schöne gespielt und jetzt gehmer dann trraining bzw ne veranstaltung planen xD
und bei dir chef? xDD
ähm ich weis nich ob ihr da schon ein turnier habt aber schaut ma bitte des muss dringend voll werden !!
Greeeeeeez Di 2 xD
Bei mir ist jetzt wieder ruhe eingekehrt. Besuch ist weg und meine Suesse hat mir Vodka verbot erteilt. Bin ihr aber nicht boese!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenheja bvb heja bvb... champions leage wir kommen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenfeettttttttt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, Blondi.
Wie gross ist dein Stadion aktuell?
steht ja im profil ...18800
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensteht ja im profil ...18800
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber kann ja nicht jede woche alle Proviele nachschauen und fragen ob es auch aktuell ist. Dann frag ich lieber hier immer mal. Heute ist Hertha in Frankfurt.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir machen euch platt^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHertha ist ja schon Platt,aber todgesagte leben Laenger und ich hab mal nen bischen Doping geschickt!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Hallo xxBlondixx
So das nächste Spiel ist drin, was zu Tippen ist. Einfach auf Banner seite 1 Klicken (Gewinnspiel)
So habe noch viel zu machen, bin heute abend wieder on.
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie kann ich denn ein bild hochladen.. müsst ja wissen mit wem ihr zu tun habt
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbvb-hoffenheim 1:1:mad:
WAAAAAASSSSSSS???????!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenWAAAAAASSSSSSS???????!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenund dann auch noch n'eigentor
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwann spielen die denn überträgt es einer?
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
wie findet ihr das
???????????????
aber ich glaube du kannst es besser
doch wieder da leute(:
zu heiß draußen um fussball zu spielensigpic
Kommentar
-
Kommentar