Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol hauptsache du hast heute noch was zu lachen,ab morgen schreiben wir die Geschichte neu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zu DSDS kommt gleich entscheidung
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNö, ich will Kopfschmerzen vermeiden
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd was sagt ihr zu DSDS kommt gleich entscheidung
Hab noch keine einzigste Sendung gesehen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Morgen Mädel und Boys
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbist der erst der das tippt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, denke morgen werde ich dann jammern. Bis du deine Taktik gefunden hast.ihr könnt mich mal
,morgen gibts nur noch was zu staunen,
net zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum nennst das Kind nicht beim Namen: Die so dumm sind
Pudding
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut so, bin dann der EINZIGSTE GEWINNER:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMenowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin
Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin
Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin Menowin
Veräter:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut so, bin dann der EINZIGSTE GEWINNER:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein stelel jeden Tag ein spiel rein, geht bis nächste Woche.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschaust du das?
Hab noch keine einzigste Sendung gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne falsch da Magdeburg nicht verliert,also 0 Punkte
Ich versteh das überhaupt nicht!!!!!!
Aber ist doch alles Pudding!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein stelel jeden Tag ein spiel rein, geht bis nächste Woche.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVeräter:mad::mad::mad:jeder macht mal fehler, und er hat die bseste stimme von beiden, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he ,wie sagte Bohlen ebenihr könnt mich mal
,morgen gibts nur noch was zu staunen,
net zu gewinnen
Aber opfere mich halt.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch versteh das überhaupt nicht!!!!!!
Aber ist doch alles Pudding!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum war auch mal böser Jungejeder macht mal fehler, und er hat die bseste stimme von beiden, oder?
ne, i-wie nicht mit de stimme, kriminell ist jeder!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum nennst das Kind nicht beim Namen: Die so dumm sind
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe aber schon 5 Punkte.also wird schwer für euch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha der Mann der mit dem Pudding tantzt
Joa, aba tanzen kann Pudding nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennochmals nabend leute.. habe hier massive probleme mit meiner inetleitung, hoffe das die mal jetz paar min stand hält...
Kommentar
-
Kommentar