Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenna dann soll sie mal warten was die neuen kosten
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenna dann soll sie mal warten was die neuen kosten
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he aber das ENDERGEBNISS gegen dich ist es mir wert auch wenn meine Spieler 10 Mio täglich kosten würden,nur um dich zu ärgern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie meinte ich ja. Wenn sie 16 neue bekommt, bin ich mal gespannt, was die am Tag kosten.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich rede von den neuen:p
hatte ich vorher nicht gelesen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenOhne Scheiß net? So ein Depp!!! Heut Morgen hat er mir geschriebn, dass er sich jetz meldet!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenhab ich das:eek: oder muß ich mich irgendwo anmelden
Ne, schreiben darfst du ruhig
aber wenn du hier länger bleiben mövhtest, dann schrib Uwe ein PN!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja 16 mal ca 1,3 mio
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja 16 mal ca 1,3 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, schreiben darfst du ruhig
aber wenn du hier länger bleiben mövhtest, dann schrib Uwe ein PN!
mache ich morgen , jetzt gehts erst mal noch ein bisschen raus
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab geschaut, er hat glaube grad Winterpause. Würde dann eh erst zur Sommerpause zu ihm wechseln.:eek:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann sind deine FS und Ligaspiele nur dazu da um die Lohnkosten zu decken.:eek:
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenhast du 16 mal die gleichen Spieler geholt:eek::p
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenmache ich morgen , jetzt gehts erst mal noch ein bisschen raus
ok
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalles nur um dich zu ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalles nur um dich zu ärgern
neeeee ,nur so um den Daumen gerechnet,da von 460-550 alles drin ist
ok der 550 war dann wohl der TW
welche FCUP Creditbank war denn da so spendabel
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNaja wenn er es Heut gemacht hätte!!!! In ca 1 anhalb Stunden da!!!!!!
Keine Ahnung. Hab auf dem Spieler mittlerweile ein Angebot von 2,5 Mio.
Frist abgelaufen würde ich sagen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso willst mich immer ärgern?
und ich glaube mit meiner As werde ich es ........,glaube ich mal
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenok der 550 war dann wohl der TW
welche FCUP Creditbank war denn da so spendabel
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennur so ,nee war nur Spaß, will in Liga 1 und deswegen der Einkauf
und ich glaube mit meiner As werde ich es ........,glaube ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast aber auch einen guten TW, noch relativ jung.
ja der wird mal was hab mir jetzt ne ganze Horde junger bengel gekauft, alle zwischen 20 und 27 hab in der Rückrunde nur noch einen Spieler dann der älter ist als 28
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenok der 550 war dann wohl der TW
welche FCUP Creditbank war denn da so spendabelZuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 23:22.
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenja der wird mal was hab mir jetzt ne ganze Horde junger bengel gekauft, alle zwischen 20 und 27 hab in der Rückrunde nur noch einen Spieler dann der älter ist als 28
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenja der wird mal was hab mir jetzt ne ganze Horde junger bengel gekauft, alle zwischen 20 und 27 hab in der Rückrunde nur noch einen Spieler dann der älter ist als 28
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube du würdest zu unserem Clan gut passen,kannst auch net aufhören zu reden,hoffe wir sehen uns in einigen Tagen (als Mitglied)
ja gerne jetzt bin ich mal weg
gute nacht allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenja gerne jetzt bin ich mal weg
gute nacht allerseits
Kommentar
-
Kommentar