wieder da bin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder da bin
So bin kurz eine Rauchen, stelle aber mal eine frage wer wird es heute abend machen bei DSDS?
Kommentar
-
ENGEL1909
ich könnte Glück haben und die Spieler werden morgen erst 1 Jahr älter,
wenn nicht:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich könnte Glück haben und die Spieler werden morgen erst 1 Jahr älter,
wenn nicht:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds aber wie im letzten Satz gesgt ab RL ändert sich das
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum willst du das sie jetzt schon älter werden
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeee sonst habe ich 5 Spieler mit der stärke von 460-500 die nur noch 2 Saisonen bei mir bleibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeee sonst habe ich 5 Spieler mit der stärke von 460-500 die nur noch 2 Saisonen bei mir bleiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeee sonst habe ich 5 Spieler mit der stärke von 460-500 die nur noch 2 Saisonen bei mir bleiben
Kommentar
-
ENGEL1909
:ugly:Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwarum kannst du nich verlängern?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:ugly:
weil die morgen früh um 3 erst kommen und ich diesen nur den eigentlichen Vertrag gegeben habe,war mein Fehler
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber kannst doch noch super verkaufen, und andere holen, oder? achso wie war dein Ligaspiel heute?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee wie gesagt habe die gekauft und ihren Vertrag so angenommen (also 2 oder 3) Saisonen,nicht auf 6
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist da der eine ST 400 auch dabei?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenPflaume
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber den kann ich nicht hergeben(hat was nicht geklappt)-(brauche den als ersatz kann dir aber billig einen LM 380er geben,dafür)
Wie alt ist der? Hab auch 2 LM, beide 30. Stärke 420 und 425.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschade.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends echt net von dir:eek::eek: baust mich ja total auf
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschade.
Kommentar
Kommentar