1 FC Vorwalde / Malf / Genannt Alf / Stadion: 10800 Probemitglied bis 24.3.2010
FRAGE: Habt ihr dieses Mitglied hier schon mal was schreiben sehen?
Ich versuche gerade mal alle rauszusuchen, die sich zwar mal angemeldet haben,aber nie ON sind. Aber bin mir bei diesem hier nicht sicher und hab nicht die Lust den ganzen Traet durch zu suchen.
Also ich habe nichts gesehen! ich glaube der ist garnicht mehr on warte mal ich schaue mal nach!
Also, schoeni der Malf war Gestern um 20.50 Online. Hier sein Profil! Aber hat er überhaupt im Clan mal was geschrieben? Also, ich gehe mal 15 Seiten vorher durch wenn er da nichts geschrieben hat schreibe ich ihm mal etwas! also von jetzt 200<----215 gehe ich zurück !
hay bin seit heute neu hier war bis jetzt noch nicht in sonnem clan kann mir mal jemand ein bisschen beschreiben was ich so alles machen kann oder wie ich anderen helfen kann usw
hay bin seit heute neu hier war bis jetzt noch nicht in sonnem clan kann mir mal jemand ein bisschen beschreiben was ich so alles machen kann oder wie ich anderen helfen kann usw
moin,molli willkommen alles erdenklich wichtige findest du auf der 1.seite hoff,bist nich lesfaul
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
bin nicht lesefaul bloß manchmal ein bisschen schwer von kapito
da bist du nich der einzige hier wenn de fragen hast,frag - wir stehen rede un antwort ansonsten immer ma öfters on sin,damit auf m laufenden bist un joah..halt rumquatschen hier un da - mehr is denk ich ma nich pflicht - neben den regeln
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar