Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, und wie sagte einer hier ist nicht viel Los :eek: Aber hallo was hier ab geht, weiter so bin Stolz auf euch alle.
wer war das :mad::mad:,ich etwa,
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenRäusper...mein stärkster ist 135
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein schwächster ist dann 455:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenwarst du gestern beim Spiel gegen Ailton ?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenWünsche allen viel Erfolg bei ihren Spielen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein
meinte die 2 letzten Tage jetzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengleichfalls
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenaber sicher doch, der war ja ma sowas von schlecht, zur halbzeit ausgewechselt, angeblich wegen verletzung, aber der fetti stand die ganze zeit nur rum und hat sich kein bisschen bewegt, der is echt richtig schlecht geworden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabs aber vor ein paaaaaaar Seiten auchmal gesagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabs aber vor ein paaaaaaar Seiten auchmal gesagt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist nicht alleine, wo das gesagt hat. Ich auch.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist nicht alleine, wo das gesagt hat. Ich auch.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß ich habs ja auch zu dir gesagt,aber wollte dich net verpfeifen
Bin aber ehrlich:eek:
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenaha. ich hatte gestern (oder war das schon vorgestern) keine zeit. sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut.
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenRäusper...mein stärkster ist 135
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen31 Min. 3:0
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna immerhin noch besser als mein stärkster^^ 95 zur zeit , beim nächsten wechsel kommt nen 105 hoffe der steigt noch bis er da ist
Kommentar
Kommentar