hab mir den laptop für 20min wieder ergattert
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja würde ich nicht sagen, kann ja nicht jeden Tag hier die Post ab gehen. Alle wieder schule, oder Arbeiten. Und ich denke in Sommer wird es auch Tage geben wo nicht viel los sein wird, da seid ihr auch lieber draußen als vor PC, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmuss so um 5 essen gehen und dann Fussballtraining nochmals Taktik üben morgen beginnt Rückrunde und wir wollen wieder Meister werden
da hab ich bessers zu tunWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenvon hinten :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenTraining am Freitag um 5????:eek::eek::eek::eek:
da hab ich bessers zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenTraining am Freitag um 5????:eek::eek::eek::eek:
da hab ich bessers zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
was hasten sonst gedachtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenne von vorne :p aber diesmal sind wir aufgestiegen und da kommen so kack gute gegener
zeige den gegner wo der Hammer hängt
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlust auf ein test spiel ( simu)?
Kommentar
-
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhalloWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigender hammer wird in den ihrem Tor sein :p sogar mehrerere ... NÄMLICH Hammer TOOOORREEEE
ne ich bin von deinen fussballerischen Fähigkeiten natührlich höchst überzeugt obwohl ich dich noch nie fussballspielen gesehen habeWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso ich werd mich dann auch verabschieden
ps: ich bin noch garnicht solang dabei
und ich will jetzt keine großen ansprüche oder so aber ich würde mich sehr geehrt fühlen in dem bestem clan ehrenmitglied zu sein
und allen viel glück
du hast uns mal ne seite wo man abstimmen konnte wer das beste wappen und die beste sig und und und und hat
kannst du sie mir nochmal geben?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso ich werd mich dann auch verabschieden
und ich will jetzt keine großen ansprüche oder so aber ich würde mich sehr geehrt fühlen in dem bestem clan ehrenmitglied zu sein
und allen viel glück
Kommentar
-
-
und allen viel glück
danke... wünsch dir auch was.. man hört sich ja bestimmt noch
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@björn85
dauerbeschuss
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou das sieht richtig mies für mich aus
das wird meine höchste niederlage:eek: