naja langsam wird es hier immer weniger und irgendwie verliert der Clan seinen Reiz für manche
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja langsam wird es hier immer weniger und irgendwie verliert der Clan seinen Reiz für manche
wiso werdet wir immer weniger?
achja
ähmmm - soll ich fcfg hinter meinem namen stehen lassen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSchade Lennart.
Aber weiterhin Viel Glück und der Liga
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja langsam wird es hier immer weniger und irgendwie verliert der Clan seinen Reiz für manche
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja am Anfang wo ich vor ca. 1 Monat hier eingetreten bin war es sehr cool und der Clan hatte seinen eigenen Reiz aber jetzt keine Ahnung merkt ihr das nicht , die die schon 1 / 2 Monate oder so dabei sind
langweiliger geworden .....
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja am Anfang wo ich vor ca. 1 Monat hier eingetreten bin war es sehr cool und der Clan hatte seinen eigenen Reiz aber jetzt keine Ahnung merkt ihr das nicht , die die schon 1 / 2 Monate oder so dabei sind
langweiliger geworden .....
also nicht den kopf hängen lassen
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenklar, was willst du erwarten, am anfang is es immer alles neu und dann macht es auch mehr spaß, vor allem, weil man dann mehr mit anderen schreiben kann. aber mit der zeit kennt man halt alles, und es gibt immer weniger themen, über die man schreiben kann, is halt normal
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso ich finde es nicht, und ein jeder hat ja sein privatleben und kann halt auch nicht jeden tag lange online sein und in den wintermonaten ist sowieso mehr im netz los, bei schönen wetter sitz ich auch lieber draußen als vorm PC
also nicht den kopf hängen lassen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEin hallo an alle mal, hatte jetzt 2 Tage voll zu tun, deshalb nicht vie on. Ab heute wieder mehr zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso
das was ich schreibe zieht mich ziehmlich runter aber iwann musste es mal soweit sein
ich werde den clan verlassen, weil ich so überhaupt keine zieht hab und so - ich werde ab und zu mal vorbeischauen, aber nich für lange und nich so ganz oft
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEin hallo an alle mal, hatte jetzt 2 Tage voll zu tun, deshalb nicht vie on. Ab heute wieder mehr zeit.
Kommentar
-
Hallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhhhh. das ist ja mal cool aus.. danke
hab 1:0 gewonnen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu brennst.:eek:
hab 1:0 gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja würde ich nicht sagen, kann ja nicht jeden Tag hier die Post ab gehen. Alle wieder schule, oder Arbeiten. Und ich denke in Sommer wird es auch Tage geben wo nicht viel los sein wird, da seid ihr auch lieber draußen als vor PC, oder?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhhhhh. das ist ja mal cool aus.. danke
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmuss so um 5 essen gehen und dann Fussballtraining nochmals Taktik üben morgen beginnt Rückrunde und wir wollen wieder Meister werden
Kommentar
Kommentar