Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab ja schon viel gesehn aber das ist mir neu :eek: du bekommst ein Preis von mir
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas nützt bei der Kiste auch nix mehr. Immer die Maus, geht dann aufeinmal nimmer.:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenWENN dann bräuchte ichs jetzt noch xD
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte das Problem letzte Woche auch mal, mußte neue Maus kaufen. Mal ging sie, dann wieder mal nicht und zum schluß kamm konnte nicht erkannt werden. Habe sie genommen und aus Fenster gehauen, hatte glück das kein Auto kam.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennimm des Gebot an und am 18ten nimmst einen Spieler zurück,füttere den doch net durch bei mir
loooooooooool xD alles klar thx xD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerde dann heute erstmal nach der Maus schauen. (eeehhhhmmmm, für den Rechner)
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab ja schon viel gesehn aber das ist mir neu :eek: du bekommst ein Preis von mir
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerde dann heute erstmal nach der Maus schauen. (eeehhhhmmmm, für den Rechner)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee andere Maus bekommst sowieso nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte mir eine geholt für 7€ hatte erst eine andere die war auch Teurer hatte aber so viel schnick schack und hat nicht lange gehalten.,ich ,,:mad::mad:,, nie wieder dort was kaufen:mad::mad:
Tastatur bestellt und jetzt kann ich beim schreiben jeden Buchstaben 3mal drücken
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte mir eine geholt für 7€ hatte erst eine andere die war auch Teurer hatte aber so viel schnick schack und hat nicht lange gehalten.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar klar,bins ja von dir nicht anders gewohnt.)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar schon etwas teurer, hab ich seit etwa 3 Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbestimmt bei EBAY,ich ,,:mad::mad:,, nie wieder dort was kaufen:mad::mad:
Tastatur bestellt und jetzt kann ich beim schreiben jeden Buchstaben 3mal drücken
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbestimmt bei EBAY,ich ,,:mad::mad:,, nie wieder dort was kaufen:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, dafür dass jeden Buchstaben 3mal drücken musst, schreibst ganz schön schnell und sogar fehlerfrei. Lob:eek: hexhex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentröst,sorry,natürlich bekommst ne andere Maus (schau mal bei EBAY)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendarf sie ja
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo hatte ich auch mal mit Funk, ist der größte scheiß, nie wieder.:mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo hatte ich auch mal mit Funk, ist der größte scheiß, nie wieder.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu mußt mich mal erleben wenn was bei mir nicht so klappt wie es soll
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau mit Funk A4 Tech:mad::mad::mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab funk und muss sagen ich find es super und es funktioniert auch klasse ihr müsst auch was gescheites kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensolange es funktioniert ist es super. :eek:
Hatte gerade mal nach meinen Mails geschaut und was sehe ich.........
Hallo schumi2006,
ENGEL1909 möchte Ihr Freund bei Fussballcup werden.
Sie können die Freundschaft hier akzeptieren oder ablehnen:
http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=buddylist
Mit freundlichen Grüßen
Fussballcup
Ich wußte Sie mag mich
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenda kannst gleich Batteri Laden dazu kaufen.:ugly:
Hallo schumi2006,
Mit freundlichen Grüßen
Fussballcup
Ich wußte Sie mag mich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenda kannst gleich Batteri Laden dazu kaufen.:ugly:
Hallo schumi2006,
Mit freundlichen Grüßen
Fussballcup
Ich wußte Sie mag mich
he he gleich mal angeben damit,so ist er halt unser schumi
Kommentar
Kommentar