Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry Leute das ich gerade nicht so aktiv war, habe gerade verbindung nach Afganistan zu meinen Bruder. Ich hoffe ihr versteht das ? lese mir dann al durch und schreibe was dazu, Danke
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenboa morgen gehen mir 100k flöten im Ligaspiel und das beim heimspiel "heul"
wieder einer der nicht genug leute aufen platz zu stehen hat "kotz"
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist glaube fast in jeder Liga so einer dabei.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das nervt, lieber verlier ich dann als nen spiel zu haben wo man 1500€ bekommt als entschädigung
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das nervt, lieber verlier ich dann als nen spiel zu haben wo man 1500€ bekommt als entschädigung
Dann aergerts richtig! aber damit haben ja alle zu kaempfen.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich blick hier überhaupt nich mehr durch, wer noch drin sein will und wer nich
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAndy,mit Sikky kannst du am Besten Sprechen denke ich. Ich finde es schade,wenn er weg ist,aber ich lasse mich auch nicht unter druck setzen von ihm!
Wenn er gehen will,weil wir Stayler nicht wieder aufnehmen,dann ist das schade!
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEin Neues Mitglied auf Probe> Herzlich Willkommen!!
> Hallo liebe Leute!
>
> Managername: pistol
> Teamname: Borussia Gurovatz
> Spitzname: pistol
> Stadion: 3800
> Liga: noch Landesliga bin aber schon fix aufgestiegen
>
> Warum FCFG:
> ich war bisher bei der Mosel-Crew, hab das chaos dort aber satt!
> die FCFG scheint mir der weitaus besser organisierte clan zu sein.
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen@schumi
Wer ist eig user der Woche?
Habe nochnicht abgestimmt aber bin zu faul ne pn zu schreiben waehle dinslakener
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNoch eine bitte!
Jedes Mitglied,kann helfen das der Clan gut leuft,indem man mir Pn schreibt,wer Inaktiv ist oder aber auch eure aenderungen von Ligen oder Stadion. Denn ohne eure hilfe,kann ich es auch nicht so aktuell halten! Aber bitte immer Per PN!
Ausserdem moechte ich nochmals bitten,das jeder versuchen sollte mal einem kleineren mit rat und tat zu helfen,denn das macht eine gute Gemeinschaft aus. Nicht nur vordern und Toene Spucken,sondern auch mal Helfen!!
Gute Beispiele dafuer sind Alex , Andy Und unser Rennfahrer
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Ist übel. Je weiter man in den Ligen nach oben kommt. umso weniger inaktive sind dabei. Aber hatte letztes Jahr in der Regio 2 dabei und dieses Jahr einer der in der Vorrunde inaktiv war. (2.Liga)...
naja wenn man kein glück hat so wie andere manager muss man sich halt durchbeißenman muss ja auch mal alles durchnehmen (selbst nen abstieg
)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna wenn ich die preise auf dem TM sehe lohnt sich das aufsteigen fast gar nicht^^ da wird einem ja schwindelig...
naja wenn man kein glück hat so wie andere manager muss man sich halt durchbeißenman muss ja auch mal alles durchnehmen (selbst nen abstieg
)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verliere bei so was ca 350-400.000
Dann aergerts richtig! aber damit haben ja alle zu kaempfen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna wenn ich die preise auf dem TM sehe lohnt sich das aufsteigen fast gar nicht^^ da wird einem ja schwindelig...
)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, immer weiterkämpfen. mmmhhh, ohne Fäuste.
Kommentar
-
-
Meine Meinung
Ich denke wir haben erst mal soweit alles geklärt, und ich werde erst mal mit am Bort bleiben. Danke für die Mails
Ich sehe den Clan auf einen guten weg nach oben, wir haben viel zuspruch und so soll es auch bleiben. Für mich zählt der Clan zu einen der Aktivsten und so soll es bleiben. mir selber geht es nicht darum der Clan mit den Meisten Post zu sein, sondern um anderen zu helfen und um Spass zu haben. Denke auch das Uwe und Ich das super machen hier, und ihr zufrieden seid.
Auf das alles jetzt so bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab dich zum FS eingeladen,damit du mal wieder geld verdienst. Werde dann auch bestimmt noch aktiv sein!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch denke wir haben erst mal soweit alles geklärt, und ich werde erst mal mit am Bort bleiben. Danke für die Mails
Ich sehe den Clan auf einen guten weg nach oben, wir haben viel zuspruch und so soll es auch bleiben. Für mich zählt der Clan zu einen der Aktivsten und so soll es bleiben. mir selber geht es nicht darum der Clan mit den Meisten Post zu sein, sondern um anderen zu helfen und um Spass zu haben. Denke auch das Uwe und Ich das super machen hier, und ihr zufrieden seid.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch denke wir haben erst mal soweit alles geklärt, und ich werde erst mal mit am Bort bleiben. Danke für die Mails
freut ma natürlich das du bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ich mich nur noch anschließenZitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenja sichaaaaa so wirds auch sein ^^. ihr wollt ein clan mit potenzial und guter community ? dann kommt zu uns! ^^
freut ma natürlich das du bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenuwe hasde gesehen wie hertha mal wieder verarscht/verpiffen wurde am weekend gegen vfb ?
nu ist nur noch die frage, welche stadt wird als nächstes Hauptstadt..denn ne bundesliga ohne hauptstadt das geht ja net
Kommentar
-
-
Auf das alles jetzt so bleibt....
also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren über eure arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso ich hab es nicht gesehen, aber gelesen hier im FC news...mag ja sein das die ein oder andere situation gegen hertha war aber am ende ist die hinrunde dran schuld wenn sie absteigen, da helfen auch keine proteste mehr
nu ist nur noch die frage, welche stadt wird als nächstes Hauptstadt..denn ne bundesliga ohne hauptstadt das geht ja net
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenuwe hasde gesehen wie hertha mal wieder verarscht/verpiffen wurde am weekend gegen vfb ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,habe es gesehen,aber jetzt ist egal! koennen nur hoffen,das sie ne halbwegs gute Mannschaft in Liga 2 Halten koennen und bald wieder aufsteigen!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ich nicht mitreden. Sport und Fußball interessiert mich nicht so.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendann spielst du hier das falsche spiel :P *gg*
Kommentar
-
-
Die Panikmache von einigen leuten heute,das der Clan gescheitert sei oder Schumi nicht der richtige sei halte ich fuer absolut daneben.
Wenn nicht immer die gleichen den Frieden stoehren wuerden,dann waehre alles gut!
Kommentar
-
Kommentar