Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol das is idioten sicher hahahahahah
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigengeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu
ja das schon aber dann hat er wenigstens die blume gefunden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjup hast rechtum 1000 verechnet
AS ist dannnn auf ca 5000:eek::eek:,tzzzzzzzzzz wie konnt ich nur
verrechnet...VERRECHNET..oh man..ich krieg hier vorm pc fast n anfall un dann kommt so n müder spruch..*umfall* xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja das schon aber dann hat er wenigstens die blume gefunden ^^
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von SickY Beitrag anzeigenverrechnet...VERRECHNET..oh man..ich krieg hier vorm pc fast n anfall un dann kommt so n müder spruch..*umfall* xD,wirst meine AS und KS am 17ten selbst sehen
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendie hab ich och gefunden :p nu stell mich ma nich als bekloppt da xD
loooooooool dich doch nich herzchen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch habe viele Blumen, ich bin ein Blumen Mann
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@Andy.
Er hat vielleicht keine Lust mehr.
alex wer isn der filzer xD der macht ja buden ohne endde:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhast deinen garten bepflanzt?? lol
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDa bin ich wiederna was geht so?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja vieleicht wollt ich dich auch nur beruhigen,wirst meine AS und KS am 17ten selbst sehen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach der marliri oder was xDD ja hab ihn geladen xD
alex wer isn der filzer xD der macht ja buden ohne endde:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOh ja da achte ich drauf, will mich ja auch erholen von meinen Kindern. Sie gehen dan immer zu den Nachbarn Kinder.
da alles verstanden von Film?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmein Stürmer ist das. Heißt Fiszer.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja genau so heister xDD wie stark issn der is ja hammmmmmmmer immer wenn du tore machst bzw seeeeeehr oft isses der
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAndy xDDDDDD Sickyyyy xDDDDD Was gehhhhhhht Brooooooooos? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa verstanden schon, nur der Brüller war er jetzt nicht unbedingt find ich. Ich hab schon sehr viel bessere gesehn.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWenn ich mir später mal einen neuen Stürmer hole nene ich ihn Stolperstein weil die Treffen doch nicht, bei mir macht alles der OM 16 Spieltag 30 Tore, ST hat 5 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennet viel brooo xD ich verlier grad :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa gibt viel bessere, letzte Nacht glaube so gegen 1:00 Uhr kam ich weiß was du letzten Sommer getann hast.der ist auch geil xD aber das geheime Fenster musst dir mal anschaun, der ist wirklich HAMMER
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennet viel brooo xD ich verlier grad :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengegen Mirlar! ? Wieso?vor paar tagen hab ich noch 3:1 gewonnen xD :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenweis nich xD der hat einfach 3 buden gemacht in ersten halbzeit der sackvor paar tagen hab ich noch 3:1 gewonnen xD :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. In Ligapsielen trifft der auch nicht, da hat er 8 mal getroffen. In FS 25 mal.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber das Gute ist den OM kannst auf viele Positionen setzten. besser als der Stürmer.
Grund: Stürmer und OM sind zu teuer.:eek:
Kommentar
-
Kommentar