mal schauen.
Hab ja Beschäftigung. Spiele Simuliga. Nur am hoch verlieren.
Naja wenn nur stärkere Gegner hast wird das wohl normal sein. Ich bin nicht in der Simu-Liga, glaub ich zumindest. :ugly: Hab mich jedenfalls nirgends angemeldet dafür, falls man das musste.
hey, darum geht es doch momentan gar nicht. Willst doch immer besser als Chef sein, der hat heut beide Spiele 4:0 verloren.
Nee das ist mir egal, sein Team ist etwas besser als meins. Schau deine KS und meine KS 4000 unterschied. Sonst komme ich auf die Idee noch was zu ändern in der Aufstellung. Spiele nur gegen gleich starke Teams kann ich besser vergleiche machen.
Nee das ist mir egal, sein Team ist etwas besser als meins. Schau deine KS und meine KS 4000 unterschied. Sonst komme ich auf die Idee noch was zu ändern in der Aufstellung. Spiele nur gegen gleich starke Teams kann ich besser vergleiche machen.
Ostern Cup gestern 2:0 gewonnen, und Liga 8:0 und Heute 6:0. Aber letzter Zeit nicht all zu viel Zeit, sorry. Werde bald wieder öfters on sein. Euch allen heute abend viel Glück.
So Leute es ist wieder soweit, von heute an bis Morgen 20:00 Uhr bitte ich euch wieder mir wieder eine PN zu senden wer eurer Meinung nach User der Woche ist. Nicht gewält werden darf SickY , _andy_, xxBlondixx, RDR5555 so wie schoeni1, schumi2006
Kommentar