Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen.
Hab ja Beschäftigung. Spiele Simuliga. Nur am hoch verlieren.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa gegen Dir brauche ich keine Simu mehr machen, ist sinlos was soll ich da lernen.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo,
Leute bin offline,Da mein Bruder an den PC will
Bis Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa gegen Dir brauche ich keine Simu mehr machen, ist sinlos was soll ich da lernen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, darum geht es doch momentan gar nicht. Willst doch immer besser als Chef sein, der hat heut beide Spiele 4:0 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee das ist mir egal, sein Team ist etwas besser als meins. Schau deine KS und meine KS 4000 unterschied. Sonst komme ich auf die Idee noch was zu ändern in der Aufstellung. Spiele nur gegen gleich starke Teams kann ich besser vergleiche machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum User der Woche
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke. das war letzte Woche.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenHmm steht nur immer noch dran Blondi und du. Naja...
@Schumi
sende mal nochmal das mit dem User der Woche wählen, bitte.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber nicht böse sein Spiele wieso kaum letzter Zeit.
sende nochmal den Post wegen User der Woche wählen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst bis morgen neu wählen, dann werden die neuen veröffentlicht.
@Schumi
sende mal nochmal das mit dem User der Woche wählen, bitte.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenOk, mach ich wieder an Schumi gell?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjo, genau. Außer die bis jetzt gewählten, plus Schumi und Schoeni.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
nen schönen Abend wünsch ich euch allen hier,meine Spieler suche hat ein Ende und ich zittere immer noch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen schönen Abend wünsch ich euch allen hier,meine Spieler suche hat ein Ende und ich zittere immer noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengleichfalls. Hexen hilft wohl doch.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das war echt gehext was mir vorhin passiert ist:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOstern Cup gestern 2:0 gewonnen, und Liga 8:0 und Heute 6:0. Aber letzter Zeit nicht all zu viel Zeit, sorry. Werde bald wieder öfters on sein. Euch allen heute abend viel Glück.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenOk
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen schönen Abend wünsch ich euch allen hier,meine Spieler suche hat ein Ende und ich zittere immer noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast mal wieder ein glückliches Händchen gehabt?
:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso ist richtig
Kommentar
-
Kommentar