Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch würde hierfür keinen Cent ausgeben. Hinterher bekomm ich ja nix dafür und erreicht hab ich dann auch nicht wirklich was, wenn ich hier mein Geld reinstecken würde. Das mach ich hier einfach nur zum Spaß und Zeitvertreib. Mein Geld ist woanders besser aufgehoben und kann ich für wichtigeres gebrauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensehen wir dann, hoffen dass wir die Oberhand haben und weiterkommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDie sollen einfach alle die anderen weghauen und weiterkommen, so schwer kanns doch nicht sein :p xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengebe ich dir recht. Habs fürs Premium, da ich normalerweise Schicht arbeite und nicht täglich hier bin. Wegen Training einstellen und Spielberichte abrufen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendachte gestern Arsenal bestimmt auch vor dem Spiel und nach der 1:0 Führung.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDie sollen einfach alle die anderen weghauen und weiterkommen, so schwer kanns doch nicht sein :p xD
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna an motivation kann es beim HSV ja nicht liegen wenn sie rausfliegen...wer will denn nicht ein Finale im eigenen Stadion bestreiten...Und für die 5 Jahreswertung wäre es auch wichtig damit wir mal die Italiener vom 3. platz weg bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna an motivation kann es beim HSV ja nicht liegen wenn sie rausfliegen...wer will denn nicht ein Finale im eigenen Stadion bestreiten...Und für die 5 Jahreswertung wäre es auch wichtig damit wir mal die Italiener vom 3. platz weg bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa denk ich auch, aber dann kam die böse Überraschung
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja das glaub ich auch, motiviert genug sollten die schon sein um das zu packen jetzt kommts nur drauf an was die mit ihrer Motivation anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenes wurde ein Reset am Zähler durchgeführt und es beginnt wieder bei 1
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMein 1000. Beitrag ist hiermit PERFEKT
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna zumindest sollten sie nicht schlafen und entlich mal ihre abwehr in griff bekommen und wenn das dann mal klappt haben sie ja VAN THE MAN der trifft schon irgend wie
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna zumindest sollten sie nicht schlafen und entlich mal ihre abwehr in griff bekommen und wenn das dann mal klappt haben sie ja VAN THE MAN der trifft schon irgend wie
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenGlückwunsch, wo ist das Bier
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar einfach nur Weltklasse
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSchon unterwegs mit IPS, wird von Doug Haffernan höchstpersönlich geliefert xD
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das stimmt, nix mehr mit Ch. Ronaldo, Messi bestimmt die Bühne zur zeit und das in seinem Alter
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, ist auch viel konstanter als Ronaldo. Obwohl jeder mal einen schlechten Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenJa sicher sind ja auch nur menschen
Kommentar
-
Kommentar