Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenvieleich jetzt?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=297723
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenvieleich jetzt?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=297723
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenja des mit den grafiken kopieren klappt net so wie es sein sollte
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMache werbung in Forum, unter Tuniere
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJetzt ist das Ergebnis schon eindeutiger was RDR5555? Jetzt freust dich bestimmt :p
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenso hab jetzt training
Waldlauf ist angesagt :eek::eek::eek::mad::mad::mad:und vor allem bei dem geilen Wetter. Ich glaub ich bring meinen Trainer um
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenna klar. Werd mit dieser Aufstellung heute mal in der Liga spielen.
mit welcher? lad ma ein
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenna klar. Werd mit dieser Aufstellung heute mal in der Liga spielen.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDann wünsch ich dir damit viel Erfolg!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt. Wetten da krieg ich eine Packung.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDann wünsch ich dir damit viel Erfolg!!
dir auch viel Glück in der Liga.
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmit welcher? lad ma ein
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ja dann nix mehr passiert. 3:0
dir auch viel Glück in der Liga.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDanke, hab aber erst wieder am 09. Ligaspiel Freu mich auch schon riesig auf die Rückrunde.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschon wieder gegen dich verlieren. Scheint dir zu gefallen.
schmarrrr net XD
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich bin schon dabeiZuletzt geändert von schumi2006; 07.04.2010, 17:44.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich hab mich auf die Pause gefreut. Konnte ich nicht verlieren.:p
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDie Hinrunde meiner ersten RL-Saison ist echt besser gelaufen, wie ichs mir vorgestellt hab 5. Platz und nur 2 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz. Hätte ich nicht für möglich gehalten. xD Und jetzt die Rückrunde mit meinen neuen RM und ST. Nicht dass ich direkt in die 2. BL raufgeh :p
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjuten tach sagt euch euer nachbar aus berlin
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso nicht? Ich hab in der ersten RL Saison grad so den Klassenerhalt geschafft und bin dann in der nächsten aufgestiegen.
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjuten tach sagt euch euer nachbar aus berlin
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenNaja, wenn ich jetzt direkt aufsteige, kann ich in der nächsten Saison mit dem Abstieg rechnen deswegen glaub ich dass es vllt. besser ist erst eine Saison in der RL zu bleiben und danach erst rauf. Aber wenn ich sicher weiß, dass ich nicht gleich sofort wieder runter muss, geh ich gern rauf in die 2. BL
Kommentar
Kommentar