Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas soll das heißen. Hab grad Energy Stuttgart mit 1:0 geschlagen.
:eek: respekt!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbin weg bye :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen:eek: respekt!
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDanke für die Unterstützung xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbitte - gern geschehen..nix zu danken,bro frag halt an,wenn in der 2.liga spielst xD nee..scherz..was hast n auf m herzen? xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormalerweise krieg ich immer eine Packung von ihm. Obwohl KS gerade mal 5800 ist.
hab gestern oder vorgestern auch ne 5:0 packung gekriegt xD aber da war ich ja noch nich soweit wie heute xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenim Moment nix xD aber falls was ist weiß ich ja wo ich hin muss
nach bremen xD:p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab gestern oder vorgestern auch ne 5:0 packung gekriegt xD aber da war ich ja noch nich soweit wie heute xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwo steckt andy jetzt schon wieder? xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist bestimmt wieder am testen.
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhat jemand von euch mal n stürmer am start stärke ab 200 bis 250
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhat jemand von euch mal n stürmer am start stärke ab 200 bis 250
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMann freu ich mich schon auf heute Abend, ManU vs. Bayern Hoffentlich gibts die Überraschung und dann kommt Bayern hoffentlich ins Finale gegen Barca
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMann freu ich mich schon auf heute Abend, ManU vs. Bayern Hoffentlich gibts die Überraschung und dann kommt Bayern hoffentlich ins Finale gegen Barca
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..ich erinner mich ungern zurück - in der verlängerung - teddy sheringham - auuuuuuuuua ..ich glaub de bayern ham schiss in de hosen :ugly: aber wird schon schiefgehen..1:1 sag ich
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennoch ne halbe std. xD un dann geh in de videothek - plündan xD *schmatz..sabber*..irgendwelche empfehlungen?
Das geheime Fenster, Identität, 96 Hours, 21, Fired Up, The Fighters, Rocky 1-5, Blow, Deja Vu, Zimmer 1408 usw.
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..ich erinner mich ungern zurück - in der verlängerung - teddy sheringham - auuuuuuuuua ..ich glaub de bayern ham schiss in de hosen :ugly: aber wird schon schiefgehen..1:1 sag ich
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBayern kriegt halt immer ein Gegentor. Müssen sie halt auch treffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch hab da genügend
Das geheime Fenster, Identität, 96 Hours, 21, Fired Up, The Fighters, Rocky 1-5, Blow, Deja Vu, Zimmer 1408 usw.
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa die kriegen ziemlich sicher eins, aber ich denk die könnens schon schaffen weiterzukommen, ich hoff zumindest drauf.
Kommentar
-
Kommentar