Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAnprangern ist verboten im gesamten Forum! Dafuer kannste wieder Rot bekommen. Willst du ? Es wahre mir eine ehre dich zu melden!!
er stand nur in der gesperrten benutzerliste ich habe nur gefragt aber er hatte mich aufgeklärt
und eins noch ich will wieder back :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHay Sercan
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja geil, 6 Saisons reicht mir ganz sicher um einen neuen RM zu finden in der Stärke DANKE Brooo
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenruhig blut digga
er stand nur in der gesperrten benutzerliste ich habe nur gefragt aber er hatte mich aufgeklärt
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigennix zu danken - gern geschehen - trainingsplan hälst ein,nech?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAuch einen guten Abend -Andy-
HEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYY
die striche gehörn nach uuuuuuuuunten cheeeeeeeeeeeeeefffff
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenruhig blut digga
Wahr das jetzt deutlich oder brauchst du den stress?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenHEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYY
die striche gehörn nach uuuuuuuuunten cheeeeeeeeeeeeeefffff
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu lernst nie dich an regeln zu halten,denn sonst wuestest du das du hier nicht Posten Darfst! und solange du regeln nicht beachtest,bist du nicht wilkommen. Also frag doch bitte in 2 Jahren noch mal nach!
Wahr das jetzt deutlich oder brauchst du den stress?
gehts nicht noch später :ugly:
nein jetzt mal ehrlich ich hoffe das ich in ein paar wochen wieder aufgenommen werde
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen@Andy
2:1 für dich, Chancen glaub ich 30:5 für mich. Glaub ich schmeiß meine Stürmer raus.
ich hab ma aufstellung bissl geändert aber mich kotzt die chancenverwertung gegen schwache gegner an xD gegen middlestorm verlier ich fast:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 1. Platz
Kommentar
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab ma aufstellung bissl geändert aber mich kotzt die chancenverwertung gegen schwache gegner an xD gegen middlestorm verlier ich fast:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab ma aufstellung bissl geändert aber mich kotzt die chancenverwertung gegen schwache gegner an xD gegen middlestorm verlier ich fast:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft ist gut einfach eine Hammer Truppe xDD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengegen den hab ich heute gewonnen. Meine Spieler verwandeln halt die Chancen nicht, wenn sie welche haben.:mad:
schau ma meine neue gaaaaaaaaayyyy aufstellung an grad xDDDD ich führ in allen spielen in denen ich grad spiele nach 5 min xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nur gegen dich net
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensolangs nich wichtig is net
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast aber eine gute Mannschaft, trotz Niederlage. War ja auch schon anders.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschau ma meine neue gaaaaaaaaayyyy aufstellung an grad xDDDD ich führ in allen spielen in denen ich grad spiele nach 5 min xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nur gegen dich net
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast Abwehr vergessen aufzustellen?
ne halt ma n scheis probiert und es funktioniert xD
kilic das is jetz tnich dein ernst oder?:mad::mad::mad::mad: mein schumacher trifft zum 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschau ma meine neue gaaaaaaaaayyyy aufstellung an grad xDDDD ich führ in allen spielen in denen ich grad spiele nach 5 min xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nur gegen dich net
Kommentar
-
Kommentar