Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu musst ja in Geld schwimmen
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenohje.... das würd mir auch weh tun ... naja ich denke morgen oder übermorgen kann ich dann drauf bieten
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHi RDR5555
Was macht ihr denn noch alle so?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein morgen erst, da ich die meisten erst morgen auf TM setzten kann. Wenn alles so bleibt wie ich vereinbart habe könnten morgen so 4-5 Mille werden. Aber erst mal schauen. 2,2 Mille habe ich gerade aus gegeben.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschau nebenbei Barca
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber heute wahr doch dein letzter Tag in der Vorrunde! Dann kannst du doch schon bieten und er kommt erst zum ende der Saison!
mh du hast recht aber inner bezirksliga waren doch aebr 3 tage oder ?? täusch ih mich grade....
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSpielt heute Barca? wuste ich nicht :ugly: wo läuft das?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSpielt heute Barca? wuste ich nicht :ugly: wo läuft das?
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenBeginn des aktuellen Transferfensters: 22.04.2010
mh du hast recht aber inner bezirksliga waren doch aebr 3 tage oder ?? täusch ih mich grade....
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAha,willst nicht mehr gegen mich verlieren und holst dir verstaerkung
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennü nü fünününü LOOOOOOOOOL ich liebe diesen MANN er ist ein GOTT
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa dann biete mal die Mille
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenhehe mario barth ^^
jaaaaa für ihn würd ich jeden hauen LOOOL
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa mal schauen Habe TW gekauft, das andere will ich ins Stadion stecken. Und wenn ich VL bin Fanshop gleich bauen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDer Tolls mit den Notizbuch ist super
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjaaaaa für ihn würd ich jeden hauen LOOOL
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,ich krieg ja auch nen neuen!
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenso ich muss für heuet schon füh schluss machen ... muss früh wiede ruas.
wünsche euch noch viel spass bis morgen
Bye
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenso ich muss für heuet schon füh schluss machen ... muss früh wiede ruas.
wünsche euch noch viel spass bis morgen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen:mad: der neue muß dan mit AW gut zusammen passen.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDen gibt es doch schon ewig!
Kommentar
Kommentar