1:1
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendubist regio
was machstn du das du so verlierst
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNaja sagen wir es mal so die Liga ist ziemlich stark und das waren mit die drei besten und ich hab nicht dem mega kaden den man haben sollte um in die 2. Buli aufzusteigen
und was is deine as??? und dann willst du 350er spieler
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenund was is deine as??? und dann willst du 350er spieler
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigen1:1
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDie AS ist momentan knapp unter 3000. Und ich brauch den 350 weil erstens mein jetziger SPieler ist nur 230 und zweitens weil ich mir nichts höheres leisten kann. Es sei den irgend jemand schenkt mir einen 990
hab 3610
brauchst om 295 25 oder st 315 32??
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDie AS ist momentan knapp unter 3000. Und ich brauch den 350 weil erstens mein jetziger SPieler ist nur 230 und zweitens weil ich mir nichts höheres leisten kann. Es sei den irgend jemand schenkt mir einen 990
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenBin noch der Einzige der kein Spiel verloren hat, stehe aber momentan nur auf Rang 4 und wenn es dumm läuft, rutsche ich auf Platz 5 ab
Aber es wird besser und morgen kommt ja ein 105 Spieler. Dann mische ich die Rückrunde auf
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenWölfe ft. Bayern = wow 2: 1 HG Remscheid
Aber wenn deine AS 3600 ist, dann war ich ja gar nicht mal so schlecht
Zu deinen Spielern, den 230 ist zwar ein OM aber trotzdem glaub ich nich das ich jetzt einen 295 kaufe und dann 2 wochen später einen 350. Ich bezweifle dass sich das lohnt, wenn du verstehst.
Und der ST. Naja mein ST ist momentan 295 und macht in jedem Spiel tore (auch jetzt in der SImu war er es der das Tor gemacht hat). Also da brauch ich vorerst keinen neuen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir läuft momentan nix, hab wieder die Bude vollbekommen. 6:0 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenUnd wenn nicht, dann bin in der nächsten Saison allen anderen Überlegen. Also alles halb so schlimm Hauptsache es macht Spass und man sieht über kurz oder lang auch sicherlich Erfolge!
Aber die BZL habe ich einfach uberrannt,ohne das ich 1 mal verlohren habe.
Und in der LL sieht es auch super aus. Habe eigendlich nur 2 gegner die mir den 1.Platz streitig machen,aber aufsteigen werde ich wohl.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir läuft momentan nix, hab wieder die Bude vollbekommen. 6:0 verloren.
Kommentar
-
-
Stimmts oder hab ich recht?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin damals in der KL zur Winterpause von Platz 9 Gestartet und bin am Letzten Spieltag aufgestiegen,weil ich dann ein tor mehr hatte.So wurde ich gerade mal 4.
Und in der LL sieht es auch super aus. Habe eigendlich nur 2 gegner die mir den 1.Platz streitig machen,aber aufsteigen werde ich wohl.
Dann kann man ja schon den Campagnar rausholen und mit dir auf den Aufstieg anstossen?!
Aber ich denke schon, das ich in der Rückrunde (Dank dieser Verbesserung) ganz oben dabei sein werde...mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, ist deine erste Saison in der Liga. wirst das auch meistern. Gegen den abstieg kann ja auch spannend sein.
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenBrauch ma eure Hilfe,
Ist es ein 140 TW der 30 is für 600.000k udn 4 FS in 44.800
zu teuer,billig oda normal ?
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenBrauch ma eure Hilfe,
Ist es ein 140 TW der 30 is für 600.000k udn 4 FS in 44.800
zu teuer,billig oda normal ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenReich dier der TW? Dann ist das angebot doch OK.
hast du premium , denn möchte gern wissne wie viele sitzplätze SV Grünweiß kollerbeck hat
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin damals in der KL zur Winterpause von Platz 9 Gestartet und bin am Letzten Spieltag aufgestiegen,weil ich dann ein tor mehr hatte.So wurde ich gerade mal 4.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, hatte ich ja auch vorletztes Jahr in der Regio
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenja reicht mir okee
hast du premium , denn möchte gern wissne wie viele sitzplätze SV Grünweiß kollerbeck hat
Aber ich glaube Schumi hat Premium,bin aber nicht sicher.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,hab ich nicht.
Aber ich glaube Schumi hat Premium,bin aber nicht sicher.
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar