Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
er hat mir gesagt ich soll ein bisschen runterkommen, dann habe ich ihm gesagt dass ich im Keller bin. Dann hat er mir gesagt dass ich ein bisschen weiter budeln wo ich dann Erdöl gefunden habeWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von club89 Beitrag anzeigener hat mir gesagt ich soll ein bisschen runterkommen, dann habe ich ihm gesagt dass ich im Keller bin. Dann hat er mir gesagt dass ich ein bisschen weiter budeln wo ich dann Erdöl gefunden habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigentag(;
na jetzt wo du reich bist schenkst du mir dann ja n paar spieler, als belohnung!
hast du eigentlich deine sig selber gemacht?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigener hat mir gesagt ich soll ein bisschen runterkommen, dann habe ich ihm gesagt dass ich im Keller bin. Dann hat er mir gesagt dass ich ein bisschen weiter budeln wo ich dann Erdöl gefunden habe
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenmoin moinWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenErdöl was machste damitWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenja in 10 Jahren vielleicht
hast du eigentlich deine sig selber gemacht?
ich hab nen andren style..
Zitat von club89 Beitrag anzeigentrinken was denn sonstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenweiß jemand wan Schumi wieder kommt
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwaerum ? wird bestimmt bald kommen
Kommentar
-
-
!Bitte lesen!
Ihr habt bestimmt gemerkt das ich mich nicht in der Simu liga angemeldet hab
Nun ist es soweit ich werde euch verlassen ich wollte eigentlich erst später gehen aber mein bauch gefühl sagt es ist der richtige zeitpunkt
Es hat mehrere gründe einer davon ist das ich mal einen anderen clan ausprobieren will.Ich hab bei euch viel gelernt ihr werdet immer bei mir bleiben vielleicht gibt es ihrgentwann mal ein wieder sehen mit euch.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHertha@BSC sie haben post
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen!Bitte lesen!
Nun ist es soweit ich werde euch verlassen ich wollte eigentlich erst später gehen aber mein bauch gefühl sagt es ist der richtige zeitpunkt
Es hat mehrere gründe einer davon ist das ich mal einen anderen clan ausprobieren will.Ich hab bei euch viel gelernt ihr werdet immer bei mir bleiben vielleicht gibt es ihrgentwann mal ein wieder sehen mit euch.
und aufwieder sehen
Kommentar
-
-
nee mal im ernst finde ich schade..... falls wir dich noch umstimmen können sach wie
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigennen besseren clan als den wirsde nich finden :P
nee mal im ernst finde ich schade..... falls wir dich noch umstimmen können sach wie
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenich glaube garnicht merh
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenich glaube garnicht merh
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenund wer macht dann transver und fsWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenIn welchen wirst du denn gehen?
ich habe auch zurzeit richtig strees
Ich weiß noch nicht
Kommentar
-
Kommentar