Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDu fährst doch bestimmt auto oder?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol blondi hoffe des WE hast gut überstanden,wie gehts, wird Zeit für Frauenpower
Fraauenpower? Was für ne Power habt ihr denn?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja meinst ich geh jetzt schon ins Bett,ist doch gerade sehr lustig hier
(ausserdem mein Mann schnaaaaaaaarcht)-(bleibt aber unter Uns)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo und sollte deine Frage kommen,,tanken kann ich auch,,
Ohh...wusste ich nicht. Ich sage nur wenn Frauen am Steuer sind:
Frauen am Steuer,
Ungeheuer!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo und sollte deine Frage kommen,,tanken kann ich auch,,
Dann bist du genau so schlau wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol blondi hoffe des WE hast gut überstanden,wie gehts, wird Zeit für Frauenpower
ahoi mein engelchen ^^
das we war ruhig, hab halsweh, bin erkältet, morgen mit kindern eiersuchen, da heute der tag verplannt war hmm, aber nächstjaht wieder am sonntag...war bei meinem opa zu mittag mit eltern...seine liebste hatte geburtstag^^74....und morgen fahr ich zu meinen eltern, kinders geschenke abholen sammeln wied auch imemr lach
und wie war deins?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSchumi pass auf, sonst passiert beim rauchen das!:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjupps sicher^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwow, jetzt wirklich Frauenpower. Ich geh mal in Deckung.dann können sie auch keine Power haben lol
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, wenn man zuschnell rennt nee xD
Der Gulli muss nur noch wachsen!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, wenn man zuschnell rennt nee xD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenXD die können doch nichts :p spaß. Frauenpower? Haben die denn Muckies glaube nicht xDdann können sie auch keine Power haben lol
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa junge Frau so spät noch alleine unterwegs.
was soll denn deine sig lol mach s ma raus.....^^
ja klar alleine, uwe is ja heut saufen lach
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa junge Frau so spät noch alleine unterwegs.:mad:
:p
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas soll denn deine sig lol mach s ma raus.....^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas soll denn deine sig lol mach s ma raus.....^^
Ne er kauft lach weißte xDDD
Kommentar
-
-
Uwe war bis kurz vor 00:00 on, und dachte das du noch kommst. Frau hat angerufen er solle kommen und sie holen, und weg war er.
Kommentar
-
-
ja klar alleine, uwe is ja heut saufen lachnaja, weiß ja nicht wie er ausschenkt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDer Gulli muss nur noch wachsen!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenahoi mein engelchen ^^
das we war ruhig, hab halsweh, bin erkältet, morgen mit kindern eiersuchen, da heute der tag verplannt war hmm, aber nächstjaht wieder am sonntag...war bei meinem opa zu mittag mit eltern...seine liebste hatte geburtstag^^74....und morgen fahr ich zu meinen eltern, kinders geschenke abholen sammeln wied auch imemr lach
und wie war deins?
naja schau auf #13513 Seite und du weißt es
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich weiß was Frauen wollen (hören)
Kommentar
-
Kommentar